Schwarzer EVO 9 bei Mobile aus Berlin?

  • Ja er interssiert mich schon, aber ich bin trotzem immer skeptischer Natur, aber wenn das Fahrzeug allgemein nur 15tkm runter hat, dann hört sich das nicht schlecht an :)


    EDIT: Hat sich gerade erledigt :) Verkauft wohl ein Supra Fahrer mit dem ich nicht auf DU und DU stehe :)


    Schade... Auto schaut nicht verkehrt aus.

  • Ich such ja auch...nur bin ich immer skeptisch bei getunten Fahrzeugen...Da muß man wirklich alles genau wissen. Ich glaube den hatten wir hier schonmal. Sollte glaube ich auch super gemacht sein. Aber man selbst kennt ja trotzdem keinen Menschen dahinter..

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Peter10654
    Ja er interssiert mich schon, aber ich bin trotzem immer skeptischer Natur, aber wenn das Fahrzeug allgemein nur 15tkm runter hat, dann hört sich das nicht schlecht an :)


    Ja dann nix wie hin bevor ihn ein anderer kauft.Das Angebot hört sich für mich sehr seriös an und die Details kannst du mit ihm persönlich klären.



    Los greif zum Hörer :D


    Edit: Ja schade :down:

  • Also laut Beschreibung und Bildern is der echt TOP und macht'n sehr guten Eindruck !!! :thumbsup:
    Der Preis is auch prima und wenn ich einen IXer suchen würde, dann wäre ich schon auf'n Weg nach Berlin und würde mich persönlich von dem Angebot überzeugen.
    Eine Probefahrt mit anschließender Prüfstandsfahrt würde ich natürlich gleich mit machen.
    Doch ... von Text und Bild her is das'n echt gutes Angebot.

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    Also laut Beschreibung und Bildern is der echt TOP und macht'n sehr guten Eindruck !!! :thumbsup:
    Der Preis is auch prima und wenn ich einen IXer suchen würde, dann wäre ich schon auf'n Weg nach Berlin und würde mich persönlich von dem Angebot überzeugen.
    Eine Probefahrt mit anschließender Prüfstandsfahrt würde ich natürlich gleich mit machen.
    Doch ... von Text und Bild her is das'n echt gutes Angebot.


    Nach dem ich weiß wer den verkauft würde ich mich darauf nicht verlassen ob das alles so stimmt, was dort im Text steht. Die Fachwerkstatt war er wohl selber und wenn er auf Ethanol fährt, dann möchte ich fast wetten, dass ein AEM Steuergerät verbaut ist, denn der Verkäufer, dem die Nr. gehört habe ich zufällig im Handy abgespeichert und er ist in der Supra Scene in Berlin sehr sehr bekannt :)


    Ich will aber auch nicht ein Angebot herunterspielen. Der Preis ist echt OK und vielleicht auch alles sauber gemacht, aber aus persönlichen Gründen und Erlebnissen will ich das Auto nicht :)


    Peter

  • Blablabla um nix! :popcorn:


    Der wo ernsthaftes interesse an dem Fahrzeug hat, soll doch einfach sich vor ort selbst überzeugen, alle spekulationen bringen rein gar nichts!

  • Der preis ist auf der eine seite Top,keine frage.
    Nur wenn ich mi jetzt diesen preis anschaue und an viele andere angebote zurückdenke dann ist der preis doch ziemlich weit unten.


    Was mich persönlich noch stuzig macht,es steht es ist alles eingetragen.
    Was?etwas die leistungssteigerung ?
    Soviel ich weiss ist beim Evo 9 eine maximale steigerung bis 360 PS möglich.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Hab vor kurzem mit dem Verkäufer telefoniert. Die Info's die ich bekommen habe:
    Serien Turbolader, modif. Serien Steuergerät, umbau von 6 auf 5 Ganggetriebe, Motor ist kompl. getauscht (US Tuner), Leistung anscheinend eingetragen. Achso, Bremse auch original :D
    Hat mir von den Info's gelangt das mein Interesse nachgelassen hat...da ich die angegebene Leistung mit OEM Lader stark bezweifle.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Phantom
    Hab vor kurzem mit dem Verkäufer telefoniert. Die Info's die ich bekommen habe:
    Serien Turbolader, modif. Serien Steuergerät, umbau von 6 auf 5 Ganggetriebe, Motor ist kompl. getauscht (US Tuner), Leistung anscheinend eingetragen. Achso, Bremse auch original :D
    Hat mir von den Info's gelangt das mein Interesse nachgelassen hat...da ich die angegebene Leistung mit OEM Lader stark bezweifle.


    Gruss


    ;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :alien: :alien: :alien:

  • Zitat

    Original von dragz
    Ich kenne den Wagen und ich kann bestätigen dass er die angegebene Leistung mit den Serienlader bringt


    Gruß


    Klar .. und wir sind alle blöd und kaufen FP Green und FP Red um 440PS mit Benzin zu schaffen :)

  • Zitat

    Original von dragz
    Ich kenne den Wagen und ich kann bestätigen dass er die angegebene Leistung mit den Serienlader bringt


    Gruß


    wie das? war er auf dem Prüfstand und Du stands daneben?


    Evo 9 Lader und 440 PS - vergiss es !

  • Zitat

    Original von dragz
    Ich kenne den Wagen und ich kann bestätigen dass er die angegebene Leistung mit den Serienlader bringt


    Gruß


    Der bringt 480PS mit Serienlader bzw. 440PS? Wie soll den das gehen, rein aus Neugier, weil jeder Tuner ausser diesen der den EVO gemacht hat, sagt das bei rund 400PS die Grenze des 16G 10,5 ist. Dann muss der Motor an sich schon etliches an Leistung bringen um da auf 440PS zu kommen. Und dann würde mich interessieren WAS daran geändert wurde das der die Leistung bringt.


    Ich will hier nix anzweifeln, aber mir fehlen die Fakten um das glauben zu können.

  • Stohl-racing evo IX 436PS mit Serienlader
    nur der unterschied der scheint überarbeitet zu sein! ?(



    Und dieser hier 100%ig original Lader! :lol:


    Hab schon öfters gehört, max. 400PS mit nem IXer Serienlader und nicht mehr!

  • Das mit der Leistungsangabe beim Verkauf eines Fzg. ist sowieso immer mit Vorsicht zu geniesen. Ich kenn da so einen Fall, vor einigen Jahren hat ein Verkäufer seinen verkauften Audi S2 Coupe nach Monaten zurücknehmen müssen, da ihm der Käufer nachgewiesen hat das von den angegeben 515 PS, nur 430PS an Leistung vorhanden waren. Laut Gericht war das arglistige Täuschung = Geld zurück...
    War ein teurer Spass wenn mann noch die ganzen Anwalts- und Gerichtskosten berücksichtigt :D