Hmm, da ist was dran. An diesen Faktor hab ich gar nicht gedacht..
Wagenfarbe
-
-
Hat Wagner dann eine gut wärmeleitfähige Beschichtung, oder machen sie das mit etwas mehr Kühlvolumen wieder gut?
-
lass ihn natur. Wie der Riff Raffer davor schon sagte - ist nix wegen Kühlung.
Zudem hast wenn ihn richtig bewegst eh spätestens nach nem Monat unzählige Steinschläge drauf und das sieht echt bescheuert aus.Es sei denn du hast ne Vattelkarre, dann kannst ihn lackieren
-
Hahaa, ne Vattelkarre
naja die Bestellung geht am 7.12. vom Händler raus, also hab ich noch bissl Bedenkzeit -
Lackieren isoliert in der Tat....dann lässt man eben Eloxieren
-
Stimmt, das war auch eher auf die Sache mit dem Logo aufm Kühler bezogen. Denke das alle LLK die man ab Werk schwarz kauft eloxiert sind.
Die geänderte Oberfläche beim Eloxieren sollte so dünn sein das sie nicht oder nur kaum die Kühlleistung verändert. -
Hmm, Danke für die Antworten!
werde da mal nachfragen ob lackiert oder eloxiert. Ist der große Mishimoto llk, hab da beim Händler meines Vertrauens einen super Preis bekommen. Sollte qualitativ auch hochwertig sein, laut Rückmeldungen.. hab da selber aber keine Erfahrung mit Mishimoto -
Richtig Riff Raff...die lieght nämlich im "Müh" Bereich
-
Geschmackssache. Find es gut, wenn der LLK z.B. die Kontrastfarbe der Felgen aufgreift.
Falls Winterbetrieb geplant ist, kann eine Eloxierung auch bissel gegen das "aufblühen" der Oberfläche durch Salz helfen. Ein unbehandelter LLK sieht nach einigen Jahren ja auch nicht mehr schön aus.
Wovon abgeraten wird, ist den LLK mal schnell mit Baumarktdosenlack einzunebeln, weil hält eh nicht richtig und wirkt schlimmstenfalls isolierend.
-
Jo, mit silber kann man eigentlich nix falsch machen aber am besten aufs Bauchgefühl hören