EVO Nord Treffen

  • Zitat

    Original von hosenmatz


    Allerdings sollten wir uns fürs nächste mal eine andere Strecke suchen ;)


    Zu kurvig? Bist nicht hinterhergekommen ;)

    hatte mal nen 9er :) - R1200GS ADV 30 Years - Land Rover Discovery

  • Zitat

    Original von Stuntman_Ange
    Sry ich werd jetzt bestimmt gleich gesteinigt, aber der Nissan ist doch das geilste auf den Bildern :D :silenced:


    Hosenmatz sein Evo - Gott auf 4 Rädern :thumbsup: :inlove: :D
    Der Nissan wäre es vlt, wenn er Rot wäre :rolleyes:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Zitat

    Original von FoX555
    da wirste der einzige sein, der das findet 8o


    Bitte meinen post bzgl. des Nissans nit persönlich nehmen... ich hab nix gegen Nissan und der Wagen schaut definitiv ziemlich cool aus. Bevor ich mich festgelegt hab nen Evo 9 zu kaufen hatte ich auch schon den 350Z bzw. den guten alten Skyline in Überlegung (letzterer auch halt nur ausgeschieden, da er mir leider vom Baujahr etwas zu viel auf dem Buckel hat).


    Sieht nur irgendwie reichlich amüsant aus... 2x Silber Evo 2x Blauer Evo 1x Schwarzer Evo + 1x Nissan... aber ich gebe zu nen 2ter schwarzer Evo hätte auch irgendwie komisch ausgeschaut :-D . Springt einen halt durch die Lücke in der Farbkombination und dem doch etwas anderen Modell ziemlich ins Auge wenn Ihr wißt was ich meine.


    MfG

  • ich schieb das alte thema nochmal vor ,


    wie siehts mal wieder mit einem treffen aus ?


    Wer hat lust , wenn ja wann und wo ?




    ich mach mal den anfang ...


    ich bin ja immer mal für ne Leistungsmessung zu haben .. also wie wäre es mitm treffen in / um Hamburg mit fahrt nach kiel aufn Prüfstand ?


  • Es sollte der Übersichtlichkeit wegen ein neuer Thread aufgemacht werden.


    Wir könnten am:


    3./4.04
    17./18.04
    02.05.


    am 01.05. ist in Sulingen eine Rallye, Lauf zum ADAC Rallye-Masters. Ist immer sehr nett dort, wäre vielleicht ein Ausflugsziel. Allerdings ist die Anfahrt aus dem HH-Raum nicht sooo spannend.

    hatte mal nen 9er :) - R1200GS ADV 30 Years - Land Rover Discovery