Evo Kaufen aber welchen

  • Für ein Alltagsauto würde ich keinen RHD nehmen. Und einen FQ 400 muss man erst mal finden und Importieren. Ist doch viel einfacher einen hier zu kaufen und zum Tuner zu stellen.

  • Immer darauf achten, dass auch wirklich alle Zacken auf dem Dach sind... :lol:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von Black-Pearl
    das kann ich mir vorstellen..
    aber wie ist das denn mit dem driften oder so da muss man ja auch mit der handbremse arbeiten und wenn die dan links ist...
    komisch..


    Ich nehm mal an du warst noch NICHT bei einem Drifttraining ;)

  • Kann dieser Thread bitte geschlossen werden ?!?!? :slash:
    Ich bekomm so langsam Ausschlag, wenn ich zu diesem Thema immer wieder 'ne neue Antwort auf der Forum-Seite sehen muss !!! :igitt: X(
    Bitte ihr Moderatoren ... macht das Teufelchen hier drunter !!! BITTE !!!

  • Bin auch dafür ....



    ist einfach nur lächerlich wenn es um den Kauf von einem EVO geht und das Hauptthema BENZINVERBRAUCH ist


    das ist genauso wie einen Enzo kaufen und über Unterhaltskosten reden

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    Kann dieser Thread bitte geschlossen werden ?!?!? :slash:
    Ich bekomm so langsam Ausschlag, wenn ich zu diesem Thema immer wieder 'ne neue Antwort auf der Forum-Seite sehen muss !!! :igitt: X(
    Bitte ihr Moderatoren ... macht das Teufelchen hier drunter !!! BITTE !!!


    Schliesse mich dem an.
    Denke der Worte und Argumente sind genug gewechselt. Zur Entscheidungsfindung sollte das allemal reichen.
    Hauptsache das ganze trägt auch Früchte.

  • Also hier mein EVO


    Model: EVO IX Sportpaket
    Baujahr: 06/2006
    TÜV/AU: 06/2011
    Farbe: Blau metallic
    KM: 59390 km


    Tuning:
    1. Tuningstufe 03/2007
    Downpipe und Auspuff von HKS Originalteileauspuffteile vorhanden
    Stärkere Benzinpumpe
    ECU Mapping 360 PS
    Bereifung Ultralegere 9 x 18 245/35 ZR 18
    Diese Tuning hat 3000,00 € gekostet
    Performance Friktion Bremsscheiben seit 09/2008


    2. Tuningstufe
    KW Clubsportfahrwerk seit 03/2009
    verstellbare Domlager seit 03/2009
    Carbonetic 2 Scheibenkupplung seit 03/2009
    Carbonetic Sperrdifferential vorne seit 03/2009
    Blitz Boostkontroller seit 03/2009
    ECU tuning ca. 380 PS seit 03/2009
    Katersatzrohr und Turboknie
    dieses Tuning hat alleine schon 9.700,00 € gekostet!


    An dem Wagen wurden alle Inspektionen gemacht Scheckheftgepflegt!
    Winterreifen auf original BBS Felgen sind mit dabei
    Das FArhzeug wird fast nur von meiner Frau gefahren mit unserer Kleinen, oder wenn ich mal einen Anfall bekomme, dann gib ich mir mal den Spaß!


    Zu den Kosten:


    Neupreis 06/2006: 34.480,00 €
    Tuningstufe 1: 3.000,00 €
    Felgen & Reifen: 2.400,00 €
    Tuningstufe 2: 9.700,00 €
    Gesamtkosten: 49.580,00 €


    Der gesamte Tuningkram ist eingetragen bis auf die Leistungssteigerung.
    Der Wagen hat keine Beulen. Einige Steinschläge auf der Motorhaube. Felgen habe ich mir vor 5 Wochen leider in der Waschanlage verkratzt wird aber wieder repariert auf Wunsch auch in anderer Farbenach Wahl lackiert oder besser noch "beschichtet".
    Also an dem Auto ist alles bis auf größeren Ladeluftkühler gemacht. Der Motor braucht auch kein Öl.
    Das auto geht wie die Sau, liegt perfekt und war noch nie defekt!! Tuning von ALEX WUTZKE IMPORTRACING!! Spritverbrauch bei meiner Fahrweise ca. 15 Liter meine Frau braucht weniger ca. 12 liter.


    Preis 31.000,00 Euro .


    Bilder gibts auf Wunsch per E-Mail.


    P.S. RADIO BECKER CASCADE, Navi, Telefon, MP 3, Sprachsteuerung, usw.
    Habe heute eine Garantieverlängerung abgeschlossen. (923 Euro 24 Monate)

  • naja mir egal ihr müssts wissen..
    ich wollte nur mal ne allgemeine meinung übern evo hören wenn jeder was von seim verbarcuh erwähenn muss..
    so kenn ich das aus anderen foren nicht....
    wie meine voredner schon sagt als neuling wird man nicht gerade gut empfangen...
    aber das wurde mir ja auch schon in ein paar pn´s gesagt das das so ist hier... :down: :down: :down:

  • Also dass du nicht gut behandelt wurdest, würde ich nicht sagen.


    Nur schon beim Titel vom Fred habe ich gedacht, der ist nach spätestens einem Tag gelöscht, da die Frage schon zum x-ten mal kommt.
    Und wenn man schaut, dass du eine Frage nach der anderen stellst und immer die gleichen Dinge oder Sachen welche alle mit der Forensuche beantwortet werden, finde ich, dass du ziemlich gut empfangen worden bist. Da gings den Meisten, die auch solche Fragen stellten(welchen Evo blablabla), schlechter davongekommen.


    Zitat

    ich wollte nur mal ne allgemeine meinung übern evo hören


    Du hast mehr als genug Meinungen "zu Ohr" bekommen.


    Zitat

    wenn jeder was von seim verbarcuh erwähenn muss..so kenn ich das aus anderen foren nicht


    Wenn dir das Forum nicht gefällt, dann geh doch in eines der anderen oben genannten Foren.
    Ganz nebenbei werden dir hier auch die Augen geöffnet und auch gezeigt, dass auch andere Sachen zählen als Leistung, Aussegen oder sonst was. Der Verbrauch und die allgemeinen Nebenkosten beim Evo sind nun mal negativ und nicht für jedermann bezahlbar und das haben bestimmt schon einige Leute nach dem Kauf schmerzlich zu sprüren bekommen.
    Es wird hier nur gesagt, man sollte inen Kauf nicht überstürzen und mit dem Kopf durch die Wand, nur weil man jetzt unbedingt nen Evo haben möchte...


    ...aber ja, am besten du holst dir einen FQ400 :rolleyes:




    Und bitte schliesst den Thread endlich...

  • Zitat

    Original von Black-Pearl
    wie meine voredner schon sagt als neuling wird man nicht gerade gut empfangen...


    Die Aussage ist totaler Käse und schlicht falsch. Ich bin auch noch nicht sehr lange hier, empfinde das Klima aber als sehr angenehm. Keine pubertierenden Kinder die sich Magnaflows unter die Hütte schnallen und 1 000 mal fragen wie viel Mehr-PS denn ein offener Luftfilter an ihrer 1.0er Nähmaschine bringt. Auf der anderen Seite aber auch keine frustrierten, alten Männer die denken ihr Auto was vor 15 Jahren ein Vermögen gekostet hat ist das beste unter der Sonne und es gibt nichts anderes.


    Im Gegenteil: Alles sehr sympathische, offene Menschen die vor Allem auch größtenteils Sportfahrer sind und deshalb ihren Wagen nicht nur zum angucken haben. :thumbsup:


    Wenn du mit deiner Frage im MKIV-Forum aufgetreten währst, hätte es spätestens nach deinem zweiten Post Breitseite gegeben. Also sei froh, dass du hier so offen und freundlich empfangen wurdest und heul nicht rum. :)

  • Sehe ich auch so. ich hoffe ihr wisst jetzt warum ich die threads relativ schnell schliesse.


    Es kommt nichts bei rum, ausser vielleicht verbrauchter Webspace.


    So hier ist dann zu


    Bitte benutz die Suchfunktion.


    es wurde echt schon oft genug alles gesagt