gestern vom Sattler geholt....

  • kolpliment!! sieht echt super aus!!


    darf i fragen was das gekostet hat??
    (würde das auch gern machen lassen weil mein lenkrad ziemlich abgebraucht ist!)


    mfg Tony

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Sattler ist in Wien.
    www.filla.at


    Die Nähte sehen nicht so toll aus, weil die vorher mit Wachs überzogen werden damit sie besser "flutschen" (lt. Aussage vom Sattler...) - ich muss gestehen, finde sie auch nicht sehr hübsch....sind noch immer voller Wachs. Aber es ist halt die einzige Sattlerei in Wien und mal abgesehen davon, sieht das restliche Lenkrad sehr gut aus.
    Bezahlt hab ich €220,- exkl. MWSt.
    Gedauert hat's 3 Werktage weil er viel zu tun hatte - normalerweise kann man sich das Teil am selben Tag noch abholen wenn man es in der Früh bringt.


    lg
    Lukas

  • Das Lenkrad sieht sehr flauschig aus, bestimmt sehr griffig. Aber was mich dabei interessiert, ist, wie sieht es mit der "Speckigkeit" aus. Kann mir sehr gut vorstellen, daß es innerhalb eines Jahres eher "speckig" aussieht, statt schön. Ich frage deshalb, weil wir hier schonmal einen Thread hatten, wo Leute das Lenkrad "auf Links" bezogen hatten und dort auch das Problem besprochen wurde.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Jamie
    In Bozen gibt es einen super Sattler, den Stefan.


    Telefonnummer gerne per PN.


    Stefan von der firma Gamberato??

    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • speckig? GANZ BESTIMMT SOGAR!!


    Aber dessen war ich mir vorher schon bewusst.......macht nix!
    Ob beim Gallardo, M3 Competition, und und und.....diese Lenkräder werden halt einfach speckig!
    Beim M war es nach 2 Jahren sogar schon aufgeschunden.....da kam dann schon der darunter liegende Stoff durch.
    Beim Gallardo geht's noch um einiges schneller, weil man ja durch die Schaltwippen die Hände ständig am Lenker hat....binnen Monaten wird das ekelig!


    Aber ich find's einfach so schön und angenehm, dass es mir die 220€ trotzdem wert ist.


    Liebe Grüße
    Lukas

  • Foto kommt sobald ich wieder arbeiten muss (10.Jan) ...da hab ich dann nämlich Zeit :lol:


    mal ein mündlicher Zustandsbericht:
    Das "fransige" hat sich an den standard "Haltestellen" links und rechts in ein eher glatteres Wildleder transformiert und das Lenkrad ist dementsprechend nicht rundum gleichmäßig abgenutzt.
    Schweissränder od. ähnliches haben sich aber nicht gebildet.
    Wenn jemand, der das Lenkrad im "Neuzustand" nicht kannte, einsteigt.....ist er begeistert.
    Die Farbe ist nach wie vor überall gleichmäßig schwarz.
    was die "Speckigkeit" anbelangt so macht ihr euch am besten selbst ein Bild davon wenn ich das Foto poste.


    Persönlich bin ich jedenfalls noch glücklich damit.


    Michael: du hast PN


    Liebe Grüße
    Lukas


    ...Foto folgt.