Evo-Zuwachs bei Ralfi

  • Na bei den 2 hast alles richtig gemacht


    Ich muss aber ehrlich sagen, auf dem Bild wo beide seitl. drauf sind
    Der Kombi verblasst total gegen den - sorry- verdammt geilen VIer
    Glückwunsch


    p.s. Lotto gewonnen? :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Musst du wohl zweimal fahren am 4.ten. :D


    Hoffe wir treffen uns bei den vielen Wagen.


    Du musst meinen mal Fotografieren ich bekomm das nicht wirklich hin ?(


    Bis dann Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Erestmal an Ralf herzlichen Glückwunsch,ich hätte auch nie gedacht das der Tag jemals eintreten wird an dem ich ihn verkaufe....halte ihn in Ehren ;)


    Ich habe ihn abgegeben da ich einfach nicht dazu komme ihn sinnvoll zu nutzen und in Ralf habe ich einen würdigen Käufer für mein Schätzchen gefunden..ich hatte viele Anfragen,aber ich hätte es glaub nicht übers Herz gebracht ihn jemandem zu verkaufen den ich nicht kenne.


    Der Kombi war für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Auto das ich besaß,hat mich nie enttäuscht und wird für mich immer etwas besonderes bleiben,unter anderem der mit abstand schnellste straßenzugelassene Kombi der den HHR umrundet hat.. :D


    Bei Ralf wird er gepflegt und nicht verheizt.....somit war die Entscheidung nicht ganz so schwer(ok,an dem Tag war ich schon sehr sehr mies drauf und wollte Ralf eigentlich morgends wieder heimschicken,ohne Wagon,aber gut,gesagt getan) ;)


    MFG Alex


    PS: an alle meine "Freunde" die sich schon freuen,nein,finanzielle Sorgen haben den Verkauf nicht iniziiert ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • muss sogar 4 x fahren, aber das hat andere Gründe. Wir sehen uns ganz sicher! Das mit den Fotos dürfte auch kein Problem sein!

  • Gratuliere zum heissesten Kombi auf deutschen Straßen :thumbsup:


    Zum Thema Felgen:
    Wenn man bedenkt warum Alex diese damals so lackiert hat muss man zugeben das diese Aktion vollen Erfolg hatte. (Eyecatcher für den damaligen TUNER GRAND PRIX)


    Ich persönlich finde diese Farbe knallermäßig !


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so !

  • Nichts gegen Alex seinen ollem Pampersbomber ;) aber der 6er... ja, der 6er... *schwärm*



    Geiler Kombi und Gratulation zum Kauf. Ok... die Felgen... ich sags mal so... sie fallen auf :D
    Und? Was musstest du tun um Alex rumzukriegen... :P

  • Ein hammerhartes Gerät dieser Wagon! Da kann man dich echt nur zu beglückwünschen. Wobei ich mich keines morgens entscheiden könnte, welchen von den beiden ich nehmen soll.
    Die ganzen bunten Kleberlis auf der Windschutzscheibe würde ich noch abmachen, aber ansonsten ... :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Ein hammerhartes Gerät dieser Wagon! Da kann man dich echt nur zu beglückwünschen. Wobei ich mich keines morgens entscheiden könnte, welchen von den beiden ich nehmen soll.
    Die ganzen bunten Kleberlis auf der Windschutzscheibe würde ich noch abmachen, aber ansonsten ... :thumbsup:


    Du weißt wahrscheinlich nicht was auf den Klebern draufsteht ;)

  • Zitat

    Original von Basti


    Du weißt wahrscheinlich nicht was auf den Klebern draufsteht ;)


    Tuner GP Teilnahme 2 fach....sehr erfolgreich sogar...die müssen drauf bleiben :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Gut, da kann man grad so mal ne Ausnahme machen. :D
    Steht da auch wo was von "Driven sideways by Tim Schrick"? ;)


    Ne,so wie ich Ralfi kenne,hat er auch zwischenzeitig innen so gut gereinigt das nichtmal Horacio Cane noch Fingerabdrücke von Tim finden würde ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Jeder der einen weiteren Off-Topic-Beitrag der nichts mit Ralfis neuem Wagen zu tun hat vorbringt wird mit 1 Woche Urlaub vom Forum belohnt... :rolleyes:



    Edit: Losti war schneller :)


  • Viel Spass im Urlaub... :skeptisch:

  • Glückwunsch zum Kauf.
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.


    MFG
    c711

    It is not always possible to be the best, but it is always possible to improve your own performance.