Meine neuen headlights

  • Hmmmmm,


    ist schon gut geworden, aber der Perfektionist schreit nach "Weg mit dem Chrom in der Blinkerkammer" und "Gelbe Glühlampe durch SilverVision ersetzen".
    Den Chrom hättest Du in der Spülmaschine wegbekommen, dann bleibt der Kunststoff darunter hochglänzend und der Reflektor dadurch funktionierend.


    Aber, ich hab meine ja auch umgebaut und daher ebenfalls: Scheißarbeit aber gutes Ergebnis.

  • Unterboden weg, Frontschürze weg, Lichter raus!


    Dann musst sie ewig mit dem Heissluftfön anfönen dann auseinander ziehen danach das ganze Ding abschleifen, grundieren danach in Wunschfarbe lackieren und Kleber wieder ordentlich anbringen und wieder zusammenbauen! ;)


    Ich hab nie geschrieben, dass es eine sch.... Arbeit ist! :D

  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    Ihr sprecht hier mehrfach von "S....ßarbeit" - was ist denn daran so schwierig? Scheinwerfer raus - Scheinwerfer rein - oder? :D


    genau und dazwischen is diese fummelarbeit
    tony: Unterboden muss nur gelöst werden um die Frontschürze, muss nicht ganz weg ;)

  • Schaut echt gut aus !!! :thumbsup:
    Nur wie hast du das mit dem Standlicht gemacht ???
    Einfach mit überlackiert ... so schaut's nämlich aus ???
    Wenn ja, wie intensiv leuchtet denn nun noch das Standlicht ???
    Ich glaub dir, dass das 'ne ganz schön fummelige Arbeit ist, denn ich hab meine orangenen Blinkerschalen rausgenommen und den Scheinwerfer zerlegen benötigt echt bissl Zeit und Fingerfertigkeit.
    Ok, deine Lösung mit dem Blinker gefällt mir auch nicht so sehr.

  • Zitat

    Original von Tonygummi
    Unterboden weg, Frontschürze weg, Lichter raus!


    Dann musst sie ewig mit dem Heissluftfön anfönen dann auseinander ziehen danach das ganze Ding abschleifen, grundieren danach in Wunschfarbe lackieren und Kleber wieder ordentlich anbringen und wieder zusammenbauen! ;)


    Ach so! Du hattest die Scheinwerfer auseinander! Ich hatte das anders verstanden: alte Scheinwerfer durch ganz neue ersetzt. - Warum nicht einfach die vom 9er nehmen? Sind doch auch dunkel und geben definitiv gutes Licht.... ?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von FireballiX
    Gefällt mir mit den Haedlights...... :thumbsup:
    aber sehe ich richtig? M3 Spiegel? :spinnt:


    lg


    Mein Verstand sagt mir das ich auf deinen Posts gar nicht antworten sollte, aber ich kann nicht anderst!


    Nur zur Info es sind keine M3 Spiegel, es sind imo die einzigen Spiegel mit E-Nummer die ich gefunden habe und welche noch 100mal besser ausschauen als die originalen im Opel Design!


    Es ist immer wieder toll, es geht um Scheinwerfer und irgendeiner findet immer was, was scheisse is!


    Behalts das nächste mal für dich und gut!


    Zitat

    Original von Blackbyrd


    Ach so! Du hattest die Scheinwerfer auseinander! Ich hatte das anders verstanden: alte Scheinwerfer durch ganz neue ersetzt. - Warum nicht einfach die vom 9er nehmen? Sind doch auch dunkel und geben definitiv gutes Licht.... ?


    Weil die von IX relativ teuer sind! Und das hat zusammen keine 15€ plus die Arbeit natürlich!
    Aber wenn man gern bastelt, isses ja halb so wild!


    Es sieht live viel besser aus, als auf den Bildern! :D

  • Zitat

    Original von ralfi
    habs heute live gesehen und muss sagen es sieht wirklich um Welten besser aus, als auf den Bildern! :thumbsup:


    alter schleimer ralfi ;)


    sowas ist doch schon lange nichts neuse merh wird bei manch einem zwischen 12 und mittag gemacht, aber gut ausschauen tuts keine frage.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)