Evo 7 zerstört für die neue Top Gear Serie.....

  • Top Gear hatte nen Evo 7 von der Polizei bekommen um ihn zu zerstören,die Kiste war wohl konfesziert worden,aus Drogengeldern aufgebaut oder wie auch immer,Fakt ist,er musste zerstört werden,Top Gear tat das mit Klasse.....angeblich hatte das Teil ne ganz gute Spec List...500 Pferdchen und so....


    seht selbst:


    Klick hier für Evo 7 Schrott


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Darwin
    Autsch :schocked:
    Die hätten den besser in Teilen verkauft. Welch Verschwendung.


    Geht nicht,englisches Recht schreibt vor das Autos/Häuser etc die mit Drogengeldern oder ähnlichem gebaut/gekauft wurden vernichtet werden....es gab schon einige 600PS+ Evo´s,die traumhaft waren aber leider verschrottet wurden ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich muss auch sagen....lieber sowas als in ne dämliche Schrottpresse..... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Naja bisschen arg "fake" die Challenge dieses mal find ich. Ist zwar ganz gute Unterhaltung und ist cool den Evo durchs Gelände heizen zu sehen aber realistisch ists nicht.

  • Zitat

    Original von OWLman
    Fürn guten, professionellen Aufbereiter bestimmt kein Problem den wieder hinzubekommen. :D


    Alex ist bestimmt schon auf dem Weg nach Dunsfold Park. :lol:

  • Der arme Evo der kann doch nix dafür das sein Besitzer so eine schei** gemacht hat. Naja aber trotzdem geil gemacht das Video

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Naja bisschen arg "fake" die Challenge dieses mal find ich. Ist zwar ganz gute Unterhaltung und ist cool den Evo durchs Gelände heizen zu sehen aber realistisch ists nicht.


    Genau das hab ich mir auch gedacht... Das hatte wirklich keinerlei Sinn... Und wie er meinte hier würde mit scharfer Munition geschossen usw...


    Find ich hat den ansonsten sau-coolen Beitrag bissl "komisch" werden lassen...