ACD/AYC selbst entlüften ?

  • Zitat

    Original von JoeBee
    .....Den Hersteller zu finden ist doch spannender als z.B. ein Filmquiz. :D ;)


    Es wird schon werden ! :thumbsup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • das hört sich ja "super" an. also du hast auf jeden fall eine nische damit getroffen! würd mal behaupten, dass es zu einer massenbestellung kommt. 8)
    aber wenn schon, dann bitte von EVO IV - IX ! :thumbsup: :thumbsup:
    ich muss die tage an meinen 4 ´er das ganze machen (lassen). wenn du das fertig hast, wäre optimal!!! ;)

  • *Thread aufwärm*
    Hat noch jemand eine Idee wo man die Buchse bekommen kann?
    Wie schon gesagt, ich habe bisher noch nicht den richtigen gefunden.


    Sonst habe ich im Kopf den Prototyp soweit fertig. ;)
    Aber ohne Buchse macht das ganze keinen Sinn und das Projekt ist vorbei bevor es begonnen hat.

  • Zitat

    Original von JoeBee
    *Thread aufwärm*
    Hat noch jemand eine Idee wo man die Buchse bekommen kann?
    Wie schon gesagt, ich habe bisher noch nicht den richtigen gefunden.


    Sonst habe ich im Kopf den Prototyp soweit fertig. ;)
    Aber ohne Buchse macht das ganze keinen Sinn und das Projekt ist vorbei bevor es begonnen hat.


    Wie ich dir oben schon empfohlen habe: RsComponents
    Schicke Ihnen einfach per Email, das Bild des Steckers und die Suchen dir die passende Buchse raus. Du kannst dort auch anrufen wenns schneller gehen soll.
    Mir wurde dort schon einige male weitergeholfen immer mir Erfolg.

  • Zitat

    Original von ChristianStern
    Wie ich dir oben schon empfohlen habe: RsComponents
    Schicke Ihnen einfach per Email, das Bild des Steckers und die Suchen dir die passende Buchse raus. Du kannst dort auch anrufen wenns schneller gehen soll.
    Mir wurde dort schon einige male weitergeholfen immer mir Erfolg.


    Stimmt, hattest du ja geschrieben. Mailanfrage an RS ist raus.

  • Ich verstehe das nicht, was macht den der Mitsumann, wenn er eine Steckverbindung erneuern muß? Ein dummes Gesicht oder was? So eine Buchse/Stecker muß doch nachbestellbar sein.

  • Also, RS hat schon mal kein Angebot. Schade. Die Mail mit der "Absage" kam auch recht schnell.


    4Ms
    Bei Mitsu gibt es einen kompletten hinteren Kabelbaum zu kaufen. 8o

    EVO VII, powered with FP Green and E85 Bioethanol.

    Einmal editiert, zuletzt von JoeBee ()

  • JoeBee


    Wenns halt keinen Stecker gibt, lass doch einfach einzelne Pins welche eingesteckt werden können. Sollten ja alle Anwender einigermassen Grips haben;)
    ...dann kann auch jeder der will die Pins in eingestecktem Zustand mit epoxy zu einer Einheit vergiessen. :)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • So , damit keiner denkt ich wäre eingeschlafen. ;)
    Also der Prototyp ist fast fertig. Die Firmware ebenfalls. Jetzt noch ein Relais dran und dann muss ich das mal probieren.
    Ich melde mich dann wieder wenn es neues gibt. Vielleicht auch eine paar Bilder.

  • Zitat

    Original von JoeBee
    So , damit keiner denkt ich wäre eingeschlafen. ;)
    Also der Prototyp ist fast fertig. Die Firmware ebenfalls. Jetzt noch ein Relais dran und dann muss ich das mal probieren.
    Ich melde mich dann wieder wenn es neues gibt. Vielleicht auch eine paar Bilder.

    :clap: :clap: :clap: