diff schon wieder am ar....


  • Dann lass einfach die Starts aus dem Stand weg, dann hält auch alles! 8)

  • Wie Haunebu sagt: Keine schwachstelle.


    Geh damit sanft um und es hällt :thumbsup:
    wie gesagt es war unabsichtlich aber trotzdem schätz ich materialfehler.

  • Zitat

    Original von YellowEVO
    Dann lass einfach die Starts aus dem Stand weg, dann hält auch alles! 8)


    Oder "solche" 8) Starts nur auf Schotter ! :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Wenn man die Starts weg lasen soll, frag ich mich
    wo zu der evo dann eine Launch Control hat?!?!?!?!?!
    Das Auto ist nun mal auf Beschleunigung ausgelegt.
    Ich habe diese und benutze sie auch, sonst brauch ich keinen evo fahren!!!!!!!!!!!!!

  • Er meint die Begrenzung im ersten Gang,bei getretener Kupplung.
    Dann ist aber der Golf V GT auch ein Sprintauto? :skeptisch:


    Jeder soll sein AUto fahren wie er will,aber dann nicht heulen wenn was kaputt geht! ;)

  • Zitat

    Original von onlyone


    Also ich fahr für Feeling, Adrenalien, Nervenkitzel und G Raten. Und net um "cool" zu sein.


    mfg



    Der ist Gut! :lol: :lol: :lol:


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von Daim05
    Wenn man die Starts weg lasen soll, frag ich mich
    wo zu der evo dann eine Launch Control hat?!?!?!?!?!
    Das Auto ist nun mal auf Beschleunigung ausgelegt.
    Ich habe diese und benutze sie auch, sonst brauch ich keinen evo fahren!!!!!!!!!!!!!


    Das ist keine Launch Control, das ist genau das Gegenteil, denn diese Begrenzung soll größeren Verschleiß am Antrieb verhindern. Ne LC die bei 5000 zu macht und die Drehzahl in den Keller geht, ist ja auch keine LC. Der EVO springt sowieso am besten weg wenn man bei max. Drehzahl die Kupplung kommen lässt (wenn mans denn will und drauf anlegt), da braucht man keine LC für.

  • also mit Gewalt bringt man alles kaputt. Ich denke is gibt kein Fahrzeug, das das auf Dauer mitmacht... ?(


    Du kannst das Teil prügeln - no Prob, aber warum muss man mit 6 Mille Umdrehungen anfahren? Außer dem Abrieb, Lärm und 4 Streifen am Boden hast doch gar nix.
    Das Teíl ist auf Traktion ausgelegt.
    Wenns solche Späße sein sollen, dann kauf dir doch ne 3er BMW- Proll- Schleuder. Der kratzt beim anfahren :thumbsup:


    Und noch was - schau dir mal die Starts in der WRC an. Da gibt es keinen Fahrer, der bei z. B. Korsika mit "Vollgas" anfährt


    bei Schotter siehts da anders aus. Aber hinterlässt auch hässliche Spuren im Lack und Dellen in der Karosserie.


    Jedem das seine :D

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • also ich bin der meinung mit 4 durchdrehenden reifen am start kommt die traktion von allein :lol:


    schneller kommt man net vom fleck oder komm ich mit schleifen besser weg?


    KATAPULT EFFEKT nenn ich sowas :D


    @ maik


    so ist es bei mir oder wie ist es bei dir? :skeptisch:


    @ daheizer


    mit streifen ziehen hat des nichts zu tun

  • Denke eher dass das Mechanische anfälliger ist, da dieses nicht durch die AYC Pumpe geregelt wird.
    Wenn ich falsch liege bitte um Korrektur.


    Speziell bei gewissen Veranstaltungen wie zb Bergrennen etc ... ist es einfach unumgänglich, dass man am Start weg kommt. Dass dies natürlich auf diverese Sachen schlägt ist klar .. wo gehobelt wird fallen ..........

  • Zitat

    Original von onlyone
    also ich bin der Meinung mit 4 durchdrehenden Reifen am Start kommt die Traktion von allein :lol:
    schneller kommt man net vom Fleck oder............
    KATAPULT EFFEKT nenn ich sowas :D


    Tz, tz, tz......... und das alles auf trockenem Asphalt........ich kanns nicht glauben............das arme Auto-chen.......total ........ :down: :down:


    Bei irgendwelchen ¼-Meilen-Rennen, da ist es auch gewollt und Die leben dann auch mit dem "Schwund", aber normal ........neeh, es tut mir weeh !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Es war das erste mal mit dem diff und es war unabsichtlich.
    Die sinter ist schon krass abgefahren, ich weiß auch net was das fürne aktion war.


    Ihr stellt mich hir hin wie ein henker. Aber im großen und ganzen pass ich schon auf mein schätzle auf.


    Mein Evo wird halt an der grenze bewegt, da kommt schon mal vor das man sie überschreitet :|

  • Ich sag ja entweder wars die ausgelutschte kupplung oder materialfehler vom diff.


    Außerdem behaupte ich immernoch das mitsubishi damals ein 0815 öl benutze.....


    mfg