Vergangenes Kieler Leistungsmeßtreffen

  • Termin Samstag, 31.3


    Gpunkt
    hosenmatz
    Gelbbommel
    Evoist
    Pop-Off


    Termin Samstag, 7.4


    Gpunkt
    hosenmatz
    EvoMan
    Gelbbommel
    eisbaer1
    Evoist
    Pop-Off


    Termin Samstag, 14.4


    Gpunkt
    hosenmatz
    Gelbbommel
    eisbaer1
    Evoist
    Pop-Off

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Ich denke Grizzly hat hier im Forum noch 2-3 Sprachrohre wie man an borzel sehen kann. Einer von diesen kann den Thread hier übernehmen denke ich. Von deswegen sehe ich da kein Problem oder Grund der dafür spräche diesen Thread hier zu schliessen oder zu entfernen.

  • Wegen Organisation hier im Forum: Klar Grizzly hat da den Kontakt wobei Gpunkt auch (auch ja nimmer hier xD). Da ich beide persönlich kenne übernehm ich das sonst im Zweifel aber auch gerne bzw. wird Hosenmatz oder so sonst sicherlich auch tun (bitte eben kurz was dazu sagen).
    Da Ihr das jetzt terminlich gut gelegt habt bin ich auch aufjedenfall dabei (geht aber eben erst ab April).
    Am liebsten wäre mir auch der 7.4. wo ja scheinbar eh die Mehrheit kann.


    P.S.: vorallem ja mal ne tolle Gelegenheit endlich Evoist+seinen Flitzer kennenzulernen (stell dich schon ma drauf ein das ich mir den Wagen genau angucken möchte ;-) ).


    - - -
    Termin Samstag, 31.3


    Gpunkt
    hosenmatz
    Gelbbommel
    Evoist
    Pop-Off
    grizzly


    Termin Samstag, 7.4


    Gpunkt
    hosenmatz
    EvoMan
    Gelbbommel
    eisbaer1
    Evoist
    Pop-Off
    grizzly
    BremerEvo


    Termin Samstag 14.4


    Gpunkt
    hosenmatz
    Gelbbommel
    eisbaer1
    Evoist
    Pop-Off
    grizzly
    BremerEvo

  • Ich denke Grizzly hat hier im Forum noch 2-3 Sprachrohre wie man an borzel sehen kann. Einer von diesen kann den Thread hier übernehmen denke ich. Von deswegen sehe ich da kein Problem oder Grund der dafür spräche diesen Thread hier zu schliessen oder zu entfernen.


    Richtig, das lassen wir schön so laufen.
    Vom Telefon in den Thread übersetzen krieg ich grad noch hin ! ;)

  • Ja okay dann mach du das Hosenmatz.


    Was ich mal eben fragen möchte: soweit ich es gelesen hab ist es ein cartec Prüfstand? Ist das noch aktuell / richtig?
    War nämlich bis dato immer wo anders für Dyno-Tests und die haben dort auch einen cartec. Wäre also ja dann ein recht guter Vergleich da ich zwischenzeitlich ja die AGA optimiert habe und eine andere Kupplung verbaut habe (unter dem Aspekt für mich auch ein durchaus interessantes Unterfangen mal zu wissen was die Aktion eigentlich effektiv gebracht hat - auch wenn bisher das mapping noch nicht weiter optimiert wurde).

  • Oha, an mir geht aber auch alles vorbei!


    Nicht alles, vieles :D
    Gibt hierzu aber, denke ich, schon ne Menge zu lesen hier.
    Und egal wie, ich komme auch mit Evo oder" das Ding von Deutsche Hersteller" oder wie das auch heißt! Die Eintragungen ist ja nur für die zu messenden relevant. Auf "Schwanzvergleich" hab ich kein Bock :D

  • Moin Moin ....


    Es gibt nun einen festen Termin!


    Da rücksicht auf die Saisonfahrer genommen wird, wird das Treffen zur Leistungsmessung im April stattfinden.
    Allerdings können am Osterwochenende keine Autos auf die Rolle ..... daher steht der Termin am .....


    Samstag den 14.April


    Damit besser vorrausgeplant und es Vorort besser koordiniert werden kann, wäre es gut wenn jeder noch mal bescheid geben könnte wer definitiv auf die Rolle will!


    Gpunkt / *messen*
    hosenmatz
    Gelbbommel / *messen*
    eisbaer1
    Evoist
    Pop-Off
    grizzly
    BremerEvo



    Mfg Lars