HHR Evo8 vs. GT3RS

  • Hallo Björn !


    Schön und gut, aber vergleicht man die Kosten eines GT3 RS oder gar Cups z.B.mit dem Evo, dann relativiert sich das Ganze doch stark ! :spinnt:

  • In den Cup musste mich auch mal ranlassen... oder ich klau ihn euch einfach :D :D


    Schade ,dass du nicht am 1. Pistenclubtermin in Hockenheim warst, Björn.
    War auch dort und hab mein RCN Gerät getestet.


    Das mit dem Porschefahren klappt jetzt auch schon ganz gut.. wenn man mal den Dreh raus hat.


    Hätte mir nicht vorstellen können dass es so anders ist im Vergleich zu dem, was ich bisher gefahren war.


    Macht aber deutlich mehr Spaß :thumbsup:


    Die Einlenkgeschwindigkeiten, bzw die Geschwindigkeiten am Einlenkpunkt sind sowas von enorm hoch mit den Geräten, das ist der Wahnsinn :D


  • Wir werden uns dieses Jahr bestimmt mal beim Pistenclub treffen. Mitfahren darfst Du gerne aber nur wenn ich dan in eurem über Turbo mitfahren darf :D :thumbsup:

  • Zitat

    Original von bm2904


    Wir werden uns dieses Jahr bestimmt mal beim Pistenclub treffen. Mitfahren darfst Du gerne aber nur wenn ich dan in eurem über Turbo mitfahren darf :D :thumbsup:


    Letzteres ist schade aber ist leider nicht zu machen...


    In den Roten passt leider niemals ein zweiter Sitz.
    Im Weg sind Feuerlöschanlage, Handlöscher, Batterie,Steuergerät und zu guter letzt jede menge Kabel und Ölleitungen in einem Blech-Tunnel(nachträglich eingenietet) direkt dort, wo die innere Sitzbefestigung sein müsste...
    Echt schade!
    Das Auto, oder viel mehr die Beschleunigung, sollte man keinem vorenthalten :thumbsup:


  • Weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit wieviel Leistung bewegst du gerade deinen Evo ?

  • Zitat

    Original von alex_RS
    Wiviel Leistung hattest du denn da im Evo ca??


    Keine Ahnung, bei 1.9bar waren es gemäss Sportec Prüfstand etwas über 500PS und knapp 700NM..... Im Video bin ich aber mit der etwas zahmeren Abstimmung gefahren (1.7bar)....


    Preise kann euch bestimmt der Alex bekannt geben, ich weis es nicht genau da der Umbau durch den Vorbesitzer erfolgt ist. Ich denke mit +/- 20k bekommt man was standfestes mit 500PS...