HHR Evo8 vs. GT3RS

  • Zitat

    Original von alex_RS
    und ich dachte mann kann mit weniger PS nen Porsche ärgern ;( :)


    Kannst Du ja auch, nur ist das ein GT3-RS... Das würde ich mal nicht als "nen" Porsche bezeichnen. Wär für mich unter anderem ein ideales Pistengerät... :D


    Man kann hier wohl festhalten, mit ordentlich Dampf in einem konseequent aufgebauten Evo, der richtigen Bereifung und dem richtigen Fahrkönnen kann man so einen RS zur Verzweiflung bringen... :schocked: :D

  • Bei den 996 Gt3 spielt es keine Rolle ob RS oder nicht, die Autos schenken sich max. 1s.


    Das Auto vor mir, ist aber alles ander als serie, da wurde mächtig FWK technisch ausgeholfen, keine Klima, komplette Abgasanlage im Wert von 5k. Ausserdem ist das ein sehr routinierter Fahrer.


    Wie im Video gut erkentlich sind meine Schaltvorgänge alles andere als perfekt da verlier ich doch sehr viel Zeit, hab den Dreh nie richtig rausbekommen mit dem Evo Getriebe.


    Vmax Parabolica war irgend was echte 246kmh....


  • Ich finde es sehr erstaunlich dass Du Dich hauptsächlich auf der Bremse dem Porschefahrer als überlegen bewiesen hast. Erstaunlich wie sehr Du da Boden gut machst... :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Zwangsbeatmet


    Ich finde es sehr erstaunlich dass Du Dich hauptsächlich auf der Bremse dem Porschefahrer als überlegen bewiesen hast. Erstaunlich wie sehr Du da Boden gut machst... :thumbsup:


    das ist mir beim ersten mal auch aufgefallen.


    sind die scheiben oem brembo?

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"