26/27. Juni Tuner Grand Prix 2009 Hockenheim

  • Da ja bald wieder der diesjährige Tuner Grand Prix 2009 vor der Tür steht, bzw. statt findet würde mich interessieren welche Evo Tuner auch dieses Jahr wieder Teil nehmen!


    Tritt vielleicht schon jemand mit dem Xer an?


    @Alex/importr.: oder noch streng geheim? :D

  • Alles streng geheim :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ich bin auf jedenfall da wie 2007/08 .Bis jetzt war immer Super Sommer Wetter mit meistens über 30 grad.Habe auch ne Menge Evo´`s auf den Parkplätzen gesehen,man weiß nur meist nie wer die Halter sind.

  • da ich grad um die ecke wohn und ich nun meinen evo nach viel warterei auf den brief hab, werd ich wohl reinschauen und hoffentlich leute aus dem forum kennenlernen ;)

  • Heilige Schei*e....nur ein Evo beim Tuner GP... ?(


    Die GT Klasse mit dem GTR wird hart....da sind nur GT2 in der Klasse,meine Kiste wiegt ja fast die hälfte mehr und hat noch Serienleistung.....verdammter Dreck...


    Ich freu mich schon,wenn ich auch am Samstag in der GT Klasse mit Haut und Haaren gefressen werde :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das wird schon!!! :thumbsup:



    Die anderen Evo Tuner ham halt eingesehen dass du ihnen e davon fährst! :D

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

    Einmal editiert, zuletzt von Haunebu ()

  • Ach was Alex, das machst du schon :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Heilige Schei*e....nur ein Evo beim Tuner GP... ?(


    Die GT Klasse mit dem GTR wird hart....da sind nur GT2 in der Klasse,meine Kiste wiegt ja fast die hälfte mehr und hat noch Serienleistung.....verdammter Dreck...


    Ich freu mich schon,wenn ich auch am Samstag in der GT Klasse mit Haut und Haaren gefressen werde :lol:


    na dann noch schnell den laptop gezückt und über nacht was gezaubert. :rolleyes:

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Zitat

    Original von Pop-Off



    na dann noch schnell den laptop gezückt und über Nacht was gezaubert. :rolleyes:


    Ohne Software für das Auto schlecht möglich.....ich geb mein bestes,aber Samstag regnets eh......





    ------->schnell nen Regentanz mach :squaredance:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Alex ist in der Tat der einzige Vertreter der Evo Zunft, dafür wünsche ich viel Erfolg :thumbsup:
    Unser X hatte in Stuttgart (kein Scherz) einen Impact vom Hintermann (Dank an der 5er Golf mit den kleinen Bremsen, Mama richtets schon wieder :lol:), unser 135i hatte einen weiteren Impact auf der Nordschleife beim DSK :igitt: und unser 8er hat mit seiner Aero nicht mal in der Offenen Klasse was zu suchen :D So mit sind wir raus und drücken Alex die Daumen.


    Was ist eigentlich mit den anderen Evo´s aus dem Sportscars Vergleich, Gassner, De Fries?


    Alex, hast Du schon die vorl. Starterliste? Kannste die mir schicken?


    Viele Grüße Michael


  • Michi: Danke schön fürs Daumendrücken :D


    Die Starterliste ist runterzuladen auf der Sportauto-online.de,auf einer der beiden Tuner GP seiten ganz unten.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: