VS EVO X-SL 63 AMG- M3 - TTS- Lexus

  • Vielen Dank für die Links.


    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass der AMG beim Rennen bei Nässe Erster wird. Dass der M3 Letzter wird, dachte ich mir schon.


    Solche japanischen Test mit solchen "Duellen" sind zwar schön anzusehen, aber wie (gleich) gut sind die Fahrer?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Ist auch nur als Unterhaltung gedacht.
    PS macht den Daimler so schnell.
    M3 und TT war zu erwarten.
    Bei sport Auto wären sie erster und zweiter geworden :lol:


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Das der AMG erster wird,war klar,er verliert in den Kurven,holt aber auf der langen Geraden und der darauf folgenden Start/Ziel soviel das er den lahmen Evo locker vernascht.....das gleiche müsste für den M3 und den Lexus gelten....aber welch Wunder,die sind wohl doch gehörig zu langsam für nen "lahmen" Evo :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also dafür, daß es ja naß war, fand ich hat der heißgeliebte Allrad dem EVo ja mal nix gebracht oder sehe ich das falsch? Wenn ich jetzt die PS zahlen vergleiche ok, aber in den Kurven blieben alle Wagen ziemlich dicht am EVO.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D