Performance-Gewindefahrwerk von SACHS Performance

  • Richtig,ich hatte es 2007 im Kombi,war ganz zufrieden damit...


    Das welches bei mir verbaut war ist allerdings ein Prototyp gewesen,der rein der Erprobung diente.....ich glaube aber es wurde so in die Serie übernommen.. ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MaFi
    gibts denn neue Erkenntnisse zu diesem Fahrwerk?


    Gruß Martin


    Ich bild mir ein "ProfessorX" hat so eines verbaut ?(

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Zitat

    Original von MaFi
    gibts denn neue Erkenntnisse zu diesem Fahrwerk?


    Gruß Martin


    Nichts geht übers KW......selbstverständlich jederzeit lieferbar bei mir ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MaFi
    ja klar Alex, aber man muß ja auch mal über den Tellerrand gucken ;)


    mal sehen, vielleicht sagt ja der prof noch was dazu...


    Ich war der erste der über den Tellerrand geschaut hat,nämlich der erste der das Sachs Fahrwerk verbaut hatte...es reicht für die Straße,kommt aber bei weitem nicht an ein V3 KW ran ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MaFi
    Aaaaber der Preis dürfte sehr auch sehr weit entfernt von dem V3 sein, nur so wirklich will da die HP von Sachs auch nix zu sagen...


    Der Rest ist aber noch weiter entfernt vom KW wie der Preis,lass uns nach 1 Winter/1 Saison nochmal über den Wiederverkaufspreis reden...beim KW top,bei allen anderen...schlecht,da vergammelt und teilweise nichtmehr verstellbar da festkorrodiert ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich hab meins seit rund zwei Jahren und bin zufrieden. Fahre damit kontinuierlich Rundenzeiten um die 2.05 am LSR, von daher würde ich sagen das es besser ist als die zwei Fahrwerke die ich vorher drin hatte. Verstellen lässt sich auch nach zwei Jahren noch alles wunderbar und sieht aus wie neu, fahre den EVO allerdings auch nicht im Winter.


    Ich denke bzw. ich weiß das man bei KW auch so seine Probleme hat mit den Verstellringen nach einiger Zeit, bzw. Winter. Zwei Verstellringe bzw. eine Nutenmutter und eine Kontermutter haben schon auch ihre Vorteile. Bei zwei Kollegen haben wir die Kunststoffringe vom KW wegschneiden müssen da sie fest waren.


    Hat alles seine Vor und Nachteile.