Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Fahrwerk sammeln konnte.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage von ZF SACHS:
- Der Katalog Performance Gewindefahrwerk 2008
- Fahrzeugliste
Wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Fahrwerk sammeln konnte.
Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage von ZF SACHS:
- Der Katalog Performance Gewindefahrwerk 2008
- Fahrzeugliste
Ich glaube Alex hatte mal so ein Fahrwerk im Wagon...
Richtig,ich hatte es 2007 im Kombi,war ganz zufrieden damit...
Das welches bei mir verbaut war ist allerdings ein Prototyp gewesen,der rein der Erprobung diente.....ich glaube aber es wurde so in die Serie übernommen..
gibts denn neue Erkenntnisse zu diesem Fahrwerk?
Gruß Martin
ZitatOriginal von MaFi
gibts denn neue Erkenntnisse zu diesem Fahrwerk?
Gruß Martin
Ich bild mir ein "ProfessorX" hat so eines verbaut ?(
ZitatOriginal von MaFi
gibts denn neue Erkenntnisse zu diesem Fahrwerk?
Gruß Martin
Nichts geht übers KW......selbstverständlich jederzeit lieferbar bei mir
Jup der ProfesorX hat eins drinnen
ja klar Alex, aber man muß ja auch mal über den Tellerrand gucken
mal sehen, vielleicht sagt ja der prof noch was dazu...
ZitatOriginal von MaFi
ja klar Alex, aber man muß ja auch mal über den Tellerrand gucken
mal sehen, vielleicht sagt ja der prof noch was dazu...
Ich war der erste der über den Tellerrand geschaut hat,nämlich der erste der das Sachs Fahrwerk verbaut hatte...es reicht für die Straße,kommt aber bei weitem nicht an ein V3 KW ran
Aaaaber der Preis dürfte sehr auch sehr weit entfernt von dem V3 sein, nur so wirklich will da die HP von Sachs auch nix zu sagen...
ZitatOriginal von MaFi
Aaaaber der Preis dürfte sehr auch sehr weit entfernt von dem V3 sein, nur so wirklich will da die HP von Sachs auch nix zu sagen...
Der Rest ist aber noch weiter entfernt vom KW wie der Preis,lass uns nach 1 Winter/1 Saison nochmal über den Wiederverkaufspreis reden...beim KW top,bei allen anderen...schlecht,da vergammelt und teilweise nichtmehr verstellbar da festkorrodiert
Ich hab meins seit rund zwei Jahren und bin zufrieden. Fahre damit kontinuierlich Rundenzeiten um die 2.05 am LSR, von daher würde ich sagen das es besser ist als die zwei Fahrwerke die ich vorher drin hatte. Verstellen lässt sich auch nach zwei Jahren noch alles wunderbar und sieht aus wie neu, fahre den EVO allerdings auch nicht im Winter.
Ich denke bzw. ich weiß das man bei KW auch so seine Probleme hat mit den Verstellringen nach einiger Zeit, bzw. Winter. Zwei Verstellringe bzw. eine Nutenmutter und eine Kontermutter haben schon auch ihre Vorteile. Bei zwei Kollegen haben wir die Kunststoffringe vom KW wegschneiden müssen da sie fest waren.
Hat alles seine Vor und Nachteile.