Evo Kauf in Kürze

  • Glaube heher 2007


    Ich wollte vor ein paar Wochen auch einen 8er kaufen und zwar blau oder schwarz :!:


    Ich hätte mit den Tunigs-Teilen auch verloren(war mir auch egal)
    Aber der neue musste inerhalb von einer Woche bei mir sein,das war
    meine Bedingung :?:


    Ging nicht :evil: blau im Dezemmer und schwarz im November :shock:


    Nach dem Dino Day bin ich fro,das ich es nicht gemacht habe :thumbsup2:


    Jemand hat auch geschrieben:er wurde nur ein 6er kaufen


    Nichts gegen den 8er,aber der 6er sieht irgenwie sportlicher aus :D

  • Zitat

    Original von tyron


    was ist dino day??


    Hast Du üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt meine Rat, den ich Dir vor etwa 3 Seiten erteilt habe befolgt und hast auf http://dinoegli.superprovider.de reingeschaut?


    Da wäre läppische 2 Links, die Dir auch diese frage erklären.



    So langsam hab auch ich keine Lust mehr überhaupt eine Deiner Fragen zu beantworten, wenn Du Dir nicht die geringste Mühe gibst. :roll: :roll: :roll:

  • den motorbau hab ich mir schon heut nachmittag angeschaut, des zweite link hätte ich dann vergessen. ups.


    ich find den 7er optisch auch sportlicher als den 8er

  • danke, geile seiten :D :lol: :D :D


    der 10er is net so toll, aber 9er :D schaut ja mega hammer aus find, nicht mehr so langweilig wie der 8er im standard.


    wenn der 9er 2005 (mal rumkucken muss) kommen sollte will ich den und
    kauf mir etz lieber keinen 8er



  • Aber bin nicht sicher,habe diese Frage einem Autohaus in der Schweiz
    gestellt und die haben mir gesagt,den Evo 8 ist 3 Jahre auf den Markt :roll: Aber es könnte einen 8er geben,mit etwas mehr PS :?:


    Weiss nicht, ab das schon andere gehört haben :?:

  • nee freundin von mir arbeitet bei nem mitsu händler, muss die glaub ich mal ausquetschen, bin mir aber nicht sicher ob die was weiß.


    Also ist der 8er von 2003 -2006 das modell


    ein 8er mit mehr ps is schon gut, aber die bilder die du mir vom 9er gezeigt hast schauen schon a weng besser aus als wie ein 8er.


    Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von tyron


    nee freundin von mir arbeitet bei nem mitsu händler, muss die glaub ich mal ausquetschen, bin mir aber nicht sicher ob die was weiß.


    :thumbsup2:


  • Ne,denn solangsam sollten wir ihn Off-Topic machen,damit es wieder interessant wird,denn die "S*h**ße" kann ich mir nicht mehr anschauen :evil:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Ne,denn solangsam sollten wir ihn Off-Topic machen,damit es wieder interessant wird,denn die "S*h**ße" kann ich mir nicht mehr anschauen :evil:


    ..ja das ist so!


    du alex, so aus reiner neugier: hast du meine PN`s bekommen?
    ..weil manchmal hab ich das gefühl die dinger funzen ned richtig :?


    greetz
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Yepp,schon beantwortet :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von tyron


    ja ich würde den boxster sofort verkaufen.
    oh man ihr versteht es nicht :cry:



    doch ich glaube ich verstehe dich . du bist doch der boxterfahrer , der
    gegen einen schwarzen evo das "nachsehen" hatte . 8)