Treffen im Kreis Stuttgart

  • Hallo Leute,
    hat jemand von euch mal lust auf ein Treffen im Kreis Stuttgart ? Freue mich Evo-Fahrer und Fahrerinen kennen zu lernen da ich selbst erst seit einem halben Jahr mit den Evola-Virus Infiziert bin....
    Gruß Enzo

  • Abmelden...Aber klar doch!


    Ganz einfach: Der Evo 7 hat ein Schweinegeld gekostet ?( und bei dem Materialzustand (Karosse) ist es besser, wenn die Karre so wenig Salz wie möglich sieht, wenn ich noch lange Spaß damit haben möchte.


    Spaß auf Schnee steht absolut außer Frage! :thumbsup:

    _________________________________________________

    ...Show Me Your Enemy And I Show You Who You Are...

  • ok ist ja jedem das seine *smile*


    aber gerade spaß am evo / impreza hast du doch auf schnee :-)


    rennstrecke und landstrassen sind sicherlich auch toll, aber auf schnee ist es finde ich zumindest ein besonderes erlebnis *smile*
    dafür sind die autos gemacht :-)


    mit rallyewagen meine ich auch nicht das man den unbedingt über schotterpisten prügeln sollte *smile* aber schnee is ja schön weich :-)


    wenns irgendwo schneechaos gibt, sollte man schnell hinfahren *ggg*
    aber ich halt ja schon meinen :stumm:


    trotzdem werd ich es nie begreifen :D

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Währe da wohl auch dabei, hänge mich einfach wieder an Evo9Matze hinten ran ;)


    Btw. ich fahre meinen VII auch in Schnee und Salz ,immer gut abdamfpen dan geht das und wenn was wegrostet ist schon weider weniger Gewicht :lol:

  • Zitat

    Original von hoagie
    Hey Jens


    kannst mich ruhig mal abholen wenn du so gerne im Schnee rumballern gehst :D



    aaaah du auch hier *smile* :-)
    klar gern *g*


    aber um auf das thema zurückzukommen, wenn die evo-fahrer auch impreza freundlich sind, wär ich auch mal dabei :-)

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

    Einmal editiert, zuletzt von cougar270477 ()