Dual Auspuff Evo 9

  • Nirgends,man kann lediglich eine selbst machen,dazu muss jedoch die ACD Pumpe in den Kofferraum gelegt werden etc......


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Kampfschnuller
    Mahlzeit liebe gemeinde.
    Wolte mal fragen ob es Dual Auspuffanlage für den Evo9 gibt?
    BIn echt am verzweifeln und wie ein blöder am suchen.
    Danke im vorraus
    gruss Kampfschnuller


    abgelehnt, sieht scheisse aus und braucht keiner :D

  • Zitat

    Original von Speedcouture
    Hatte Jun nicht mal so was beim 6er??



    nein nein... des sah nur so aus...


    der auspuff beim 6er geht ja links raus und die haben ihn nach rechts verlegt ist ein direkterer weg und durch des aussegen sag des nur so aus.......

  • Hier ist einer:



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Den hab ich damals auch gesehen am Tuner GP, war zwar ganz gut gemacht (Von aussen, unten hab ich nicht gesehen)aber, mir persönlich gefällt es nicht.
    An unserem STi wäre mir auch 1 Rohr lieber

  • Zitat

    Original von EvoIX
    Den hab ich damals auch gesehen am Tuner GP, war zwar ganz gut gemacht (Von aussen, unten hab ich nicht gesehen)aber, mir persönlich gefällt es nicht.
    An unserem STi wäre mir auch 1 Rohr lieber


    Ist eben zweckmäßig gemacht gewesen,denn mit einem Dämpfer war die Kiste zu laut für die Rennstrecke,somit wurde er auf 2 Dämpfer umgebaut und er war leise(ok,etwas leiser) :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ja das ist der Vorteil von Dual. Macht leiser... ein wenig.
    Unser STi mit der 4 Rohr ist so leise das ich es schaffe in dem Ding einzupennen.

  • Ich würde sagen:" jedem seines" !!! :rolleyes:
    Der eine hat mit einem Rohr schon genug :alien: und der andere braucht gleich zwei dicke Rohre! :schocked:

    Röhrl sagt: "Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung" :D

  • Hy!


    Wenn Du mal den Umbauaufwand von dem schwarzen 9er treibst und damit rumfährst, darfst Du auch 2 Rohre nach hinten haben. :D

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Zitat

    Original von Kampfschnuller
    Mahlzeit liebe gemeinde.
    Wolte mal fragen ob es Dual Auspuffanlage für den Evo9 gibt?
    BIn echt am verzweifeln und wie ein blöder am suchen.
    Danke im vorraus
    gruss Kampfschnuller


    Hallo,kannst Du Dir nur anfertigen lassen.Ist aber kein Thema das machen viele Firmen!!Ich habe mir meinen selbst geschweißt brauchte doppelt wegen komplettumbau.Hast eine andere Heckschürze??Kannst Dich auch per PN melden.

    Die Meinung anderer Menschem tangiert mich eher peripher!!