Wer kennt: Regal Racer Semi Slick?

  • Regal Racer Semi Slick
    kennt jemand den reifen und/oder hat jemand mit dem reifen schon mal eine erfahrung ? der soll von dunlop sein und kostet 42€/stück !!!




    :blackbyrd:
    Titel geändert

    Tuner meines (Evos)Vertrauens ALEX WUTZKE !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbyrd ()

  • der reifen wird nicht über dunlop europa vertrieben, sondern kommt aus afrika.


    der reifen ist müll! Zu harte Mischung, schlechte Flanken, schlechte Haltbarkeit. Ich selber habe ihn nicht montiert, aber ein Bekannter hat ihn nach 3.000 km wieder abziehen lassen und sich toyos gekauft! ;)

  • Den Reifen gibts bei Ebay, :D aber wäre doch ein alter, harter, Gummi bester geeignet zum driften hält auch länger,oder? :rolleyes:


    Über den Reifen sind die User im Nordschleifen Forum schon hergezogen. :thumbsup:
    Absolut schade ums Geld! ;)

    Röhrl sagt: "Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung" :D

  • Zitat

    Original von TurboGizmo
    Den Reifen gibts bei Ebay, :D aber wäre doch ein alter, harter, Gummi bester geeignet zum driften hält auch länger,oder? :rolleyes:


    Über den Reifen sind die User im Nordschleifen Forum schon hergezogen. :thumbsup:
    Absolut schade ums Geld! ;)


    Ja aber von wo krieg ich nen alten harten Gummi ??

  • Wenn se net umbedingt ganz neu sein sollen, zb. fürs Training, dann frag doch mal einfach bei ein paar kleinen Autohäusern bzw Werkstätten bei dir in der Umgebung nach ob die noch alte gute Reifen bei sich rum liegen haben. Mach des auch immer und hatte auch schon des öfteren mal des glück das ich die sogar für lau bekommen habe!
    Gruß

  • Zitat

    Original von trandy85
    Wenn se net umbedingt ganz neu sein sollen, zb. fürs Training, dann frag doch mal einfach bei ein paar kleinen Autohäusern bzw Werkstätten bei dir in der Umgebung nach ob die noch alte gute Reifen bei sich rum liegen haben. Mach des auch immer und hatte auch schon des öfteren mal des glück das ich die sogar für lau bekommen habe!
    Gruß


    Dies wäre auch mein Tipp: ein paar Händler in der Umgebung Fragen! :thumbsup:


    oder hier im Forum Fragen wer dir die alten Gummi´s schenkt. :thumbsup:
    Die kannst du ja noch ganz zu Ende fahren! :D

    Röhrl sagt: "Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung" :D

  • Hallo erstmal !
    Ich hab die Dinger gekauft, bei Sportreifen Meckel und rate dringend davon ab ! Das ganze Fahrverhalten wir völlig schwammig, die Dinger passen definitiv nicht zum Evo. Hatte mir gedacht, mit Allrad kommt´s ja nicht so auf den Reifen an und wollte einfach mal einen billigen Satz zum verheizen haben, war aber die totale Pleite, trotz nur 65@ pro Reifen.
    Das einzig coole ist das extreeem laute Abrollgeräusch, hört man trotz Superdragger noch deutlich.
    Die älteren Fußgänger springen zur Seite und rennen in den Keller, weil sich das Jaulen anhört wie ein Luftangriff ! :D


    Keine Kaufempfehlung, gefährlicher Scheiß !


    Gruß
    GoMeZ666

  • Die passen nicht nur nicht zum Evo... die passen auf Pferdefuhrwerke und Ochsenkarren. Kannste ja beim nächsten Raiffeisenmarkt für 'ne Kiste Stiefmütterchen in Zahlung geben... :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m