Also emm ist das einer von hier?

  • 1. brauch man in diesem auto keine "fette" musik das auto is zum fahren da dicke mucke haben die vw freaks ;-)


    2. sieht der echt nicht so aus als wuesste der wo gas und bremse is ;-)

  • Oh Gott....



    Ich würd gerne was schreiben, aber mir fällt entweder garnichts ein, weil man da nur fassungslos zusehen kann oder nur Sachen, die hier nicht hingehören.


    Jedenfalls reiht sich diese Flachfeile nahtlos in die typischen Vertreter der heutigen Generation Doof ein...


    Junge, junge.
    Mann, solche armseligen Möchtegerne sorgen für ein klasse Image. Gott sei dank interessiert uns Evoisten das Image nicht.

  • Zitat

    Original von tHe11
    man hey so ein Spack...er arme EVO!
    ich hoffe (wenns der Sohn sein sollte) dass dem sein Vater des bald sieht!!


    Aber des sind wirklich 2 verschiedene Typen auf den 2 Videos


    Naja, der was filmt wird schon der gleiche sein.


    Wenn ich einmal groß bin, möcht ich auch so cool sein wie der Kamera-'Mann' ;)

  • also wer sich an sowas stört... :rolleyes:
    es gibt doch genug solcher Videos. Und lasst es doch seinen Evo sein. Es gibt auch bestimmt andere Idioten die ein Auto fahren dürfen, welches noch anspruchsvoller ist als ein Evo. Kein Stress hier :D

  • Hallo Leute,... Das ist nicht sein Auto, es ist der Sohn, der ist 16 oder 17. Sein Vater hat das Video glaube gestern gezeigt bekommen,....


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Hoffentlich hat er das Video bekommen... :twisted:


    Wenn mein Junge solcherart dafür Sorge tragen würd, das sich mein Turbo mit Lagerschaden verabschieden könnte ("schön kalt und warmfahren? Hä?"), könnte er mit drastischen Konsequenzen rechnen, hinterher würde ich ein Video einstellen:
    "Ich erwische meinen Sohn mit meinem Evo" oder ähnlich :lol:


    Nun ja, und das es Spackos gibt, die anspruchsvollere Autos fahren (Von Beruf Kind oder so), ist schon klar. In dem Video war aber sofort klar, das es nicht sein Auto ist (Vor allem der Gag mit dem schön sichtbaren Nummernschild - unbezahlbar :lolaway: ) und an der Geistesmasse bestand ob seiner Sprüche ja auch kein Zweifel.


    UND ES WAR GROTTENSCHLECHT !

  • Das beste an der Aktion ist ja, das er das video raus hat wo sie gefahren sind. Hat wohl einer Angst bekommen. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]