Beiträge von Sir Galahad

    Ich kann jetzt nach ein paar Wochen Alltag und dem Trackday am Salzburgring meine Erfahrungen mit den PFC 11er-Belägen kund tun.


    Die Bremse hat den Trackday hindurch tadellos gehalten, kein Fading, kein Wegrauchen der Beläge :D.

    Die Rexspeed-Kühlung dürfte ihres dazu beigetragen haben.

    Bremsstaub ist zwar ein Thema, aber das ist bisher der einzige Kritikpunkt.


    Ich bin bis zu 8 Runden am Stück voll gefahren und hatte kein Problem an der Bremse. Ich hatte sogar in eben dieser 8. Runde die beste Zeit gefahren, was mich doch etwas erstaunt hat, vor allem wegen den Strassenreifen.

    Die Abkühlrunden dazwischen hab ich also eher den Reifen und mir selbst gönnen müssen :D.


    Auch im Alltag ist der Belag bisher ohne Einschränkungen zu empfehlen. Relativ konstante Bremswirkung ob nass, kalt oder warm.

    Vor allem aber kein Quietschen :thumbup:. Ich hoffe das bleibt auch übern Winter so.


    Scheibenbild schaut für mich sauber aus. Nur ganz feine Haarrisse sind zu sehen, das könnte aber auch noch von dem Trackday davor sein, da wurde es ja etwas wärmer an der Bremse.


    Ich hatte ja zum ausprobieren noch die Endless MX72+ aus Japan bestellt, die sollten diese Woche geliefert werden. Wenn die PFC dann durch sind, werde ich die ausprobieren.


    Ich bin bislang sehr zufrieden mit den PFC. Wenn sich bei den Endless nicht irgend ein merkbarer Vorteil ergeben sollte, werde ich danach wieder die 11er verbauen.

    Daniel 87

    Danke für deinen Beitrag.


    Ich hab mir jetzt für den nächsten Trackday die PFC 11 besorgt, vorallem weil die lagernd waren und ich sie am 19. Mai schon drin haben muß.

    Sollte der mir als Daily zu viel Probleme bereiten, hab ich noch aus Japan die Endless MX72+ bestellt. Da gibt's aber leider 1-3 Monate Lieferzeit, da die erst vom Händler beim Hersteller bestellt werden mussten.


    In Kombination mit der Rexspeed-Kühllösung hoffe ich, daß der Trackday etwas glatter abläuft wie letztes Mal.


    Bei den PFC ist leider keine Einbrems-Anleitung dabei. Wenn ich dazu ein paar Infos bekommen könnte, wär das durchaus hilfreich :).

    Beim Bremsbelag bin ich noch am Überlegen (wird auf jeden Fall ein Kompromiss-Belag werden müssen).


    Dass ich eine Kühlung brauche, ist aber nicht mehr zum Überlegen.

    Allerdings hab ich diesbezüglich nicht viel finden können.

    Das Spezial-Kit von EvoService gibt's ja nicht mehr und der Verkauf des AMS-Kit wurde auch schon längst eingestellt.

    Ich hab da jetzt Brake-Ducts von Binary Eng gefunden (Binary Eng Brake Ducts), aber die sind für die Brembo-Sättel.

    Es hat nicht zufällig wer die mit den Stoptech-Sätteln probiert?

    Gäbe es vielleicht Alternativen dazu, die ich nicht gefunden habe?

    @CZ4A

    Den Stoptech-Belag hab ich natürlich lt. Vorgabe eingebremst. Danach sicher einige hundert Km gemütlich im Alltag unterwegs gewesen.


    @SingleTurbo

    Der Sport-Belag wird von Stoptech mit "Ideal for Autocross and Light Track Day Use" beschrieben.

    Wegen ein paar Trackday-Runden sollte er sich, nach meinem Verständnis, nicht so schnell auflösen.



    Aber weg ist weg. Die Frage ist immer noch was ich jetzt für einen Belag nehmen sollte.

    Und eine Bremsenkühlung zu finden wär auch noch super.


    Unter diesen Links sind ja ein paar Beläge, die zur Auswahl stünden, ganz gut beschrieben:

    Pagid, Endless, CL-Brakes, AP-Racing/EBC/Ferrodo/...


    Der Endless ME22 oder der CL-Brakes RC5+ z.B. scheinen von der Beschreibung ganz gut zu passen.

    Beim Pagid RSL29 bin ich mir nicht sicher ob der nicht doch zu scharf ist für'n Daily mit viel Kurzstrecke auch im Winter :gruebel:.


    Wie fahren sich eigentlich die Rally/Slalom-Beläge wie z.B. der Pagid RST1/Endless N39S?

    Die werden ja mit einem sehr breitem Temperaturspektrum und hohem Reibwert angegeben. Irgend einen Nachteil werden die wohl haben müssen.

    Wenn es nicht normal ist, dass der Belag schon bei der 1. harten Bremsung weg rauchen anfängt, dann hab ich möglicherweise wirklich eine schlechte Charge erwischt. Ich hab es geschafft den Belag innerhalb von 100km zu vernichten :ugly:.


    Ich habe mal eine schnelle Google-Suche zwecks Bremsenkühlung angestossen. Wie es ausschaut gibt's gar nicht mal so viele Angebote :gruebel:.

    Danke für die Rückmeldung.


    @kiti6

    Wie ist der im Alltag (vor allem Kaltbremsverhalten und Gequietsche)?

    Fährst du damit auch im Winter?


    @mike-tec

    Ja, ich weiß. Wird in Zukunft wohl notwendig werden (ich brauch nur was, mit dem auch im Tiefschnee gefahren werden kann, also besser keine Unterboden-Leitbleche).

    Wobei in im aktuellen Fall wohl weit vorher schon ein Problem war.

    Am Anfang der ersten schnellen Runde sollten die Temperaturen ja noch nicht ganz so hoch sein.

    Wenn ich mich recht erinnere konnte ich ohne Probleme immerhin 3 schnelle Runden am Stück fahren.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir letztes Jahr das Big Brake Kit von StopTech für meinen 10er gegönnt und war damit im August am Salzburgring auf einen Trackday.

    Verbaut waren die mitgelieferten Stoptech Sport Beläge.


    Leider war der Trackday für mich bereits zu Mittag vorbei, da sich offenbar die Beläge in kürzester Zeit in Rauch aufgelöst haben dürften.

    Ich habe die Anlage zuvor ein paar Monate nur im Alltag gefahren, es wird vor dem Trackday also nicht viel an Material gefehlt haben.


    Bis ich zu Hause war (bin seeehr bremsenschonend gefahren), war dann vom Belag praktisch nichts mehr übrig.


    Mit der Brembo-Anlage davor ist mir das nicht passiert, da hab ich die 2 Trackdays, die ich damit gefahren bin, ganz gut überstanden.


    Vorrübergehend habe ich PFC-Z Beläge verbaut, suche aber natürlich welche, die auch mal ein-zwei Trackdays überstehen.

    Wenn jemand also mit der Anlage und dem Fahrprofil (Alltag mit gelegentlichen schnellen Runden am Trackday) Erfahrungen mit guten Belägen gemacht hat, wäre mir sehr geholfen :).



    Anbei ein paar Bilder:


    Das war das erste harte Bremsmanöver in der ersten schnellen Runde des Trackdays:

    Image1.jpg


    2. Runde, gleiche Schikane, auch nicht besser (hatte während der Fahrt den Qualm gar nicht bemerkt):

    Image2.jpg


    Kurz vor Mittag war die Felge schon ziemlich voll mit Belag-Material:

    Image3.jpg


    Zu Hause hat das dann so ausgesehen:

    Image4.jpg


    So haben dann 3 Beläge ausgesehen, nur einer hatte noch etwas Belag drauf:

    Image5.jpg Image6.jpg

    Version"R" - 1 Kalender

    Mischdi - 2 Kalender

    Ueberschall - 2 Kalender

    San191 - 1 Kalender

    CZ4A - 1 Kalender

    Siggi-Evo - 1 Kalender

    Maths90 - 1 Kalender

    Easy22 - 1 Kalender

    Xpower - 2 Kalender

    Evoli - 1 Kalender

    phil_Evo - 2 Kalender

    Roadrunner4g63 - 1 Kalender

    CN18 - 1 Kalender

    Pigo - 1 Kalender

    Stevo1337 - 1 Kalender

    Shotokan - 1 Kalender

    ExpremeIX - 3 Kalender

    Ponypower - 1 Kalender

    Winston - 1 Kalender

    dandyevo8 - 1 Kalender

    Loki81 - 1 Kalender

    AVERNA - 1 Kalender

    Historyx - 1 Kalender

    GrabnerMotorsport - 1 Kalender

    PanMax - 2 Kalender

    Evo 9 Wagon - 1 Kalender

    fireblader - 1 Kalender

    Evo-Keks - 1 Kalender

    Wetdream - 1 Kalender

    La_Evo - 1 Kalender

    Blonder - 2 Kalender

    boehmi - 2 Kalender

    Mythos - 1 Kalender

    Briefkasten - 2 Kalender

    Sir Galahad - 1 Kalender

    Hallo,


    Ich bin schon länger auf der Suche nach den dunklen Rücklichtern des Lancer-Facelifts.

    Leider ist gebraucht scheinbar nix zu finden (bestenfalls die Roten, aber die hab ich ja).


    Die originalen Rückleuchten kosten bei meinem Mitsu-Händler fast 600 Euro und das ist mir für die kleine optische Modifikation etwas zu viel.


    Ich habe mir daher Nachbau-Modelle diverser Hersteller angeschaut.

    Von Johns, Depo, TYC und Alkar gibt es nur die äusseren Rücklicht-Teile (ich habe zumindest keinen Händler gefunden, der die inneren anbieten würde).

    Van Wezel bietet zwar alle vier Elemente an, ist aber teuerer als original und scheinbar ohne E-Zeichen.

    Bleibt nur noch Abakus übrig, die sowohl vollständig als auch mit E-Zeichen zu bekommen sind.


    Hat die schon mal jemand gekauft bzw. kann mir über deren Qualität etwas sagen?


    Vielen Dank.

    Ich hab's auch nicht verstanden, aber die Zeit drängte und ich konnte mir auf die Schnelle keinen neuen Gutachter suchen.
    Und wer weiß, der hätte dann vielleicht das Gleiche gesagt.


    @Evobert
    Ja, die waren's (in Silber).
    Ich glaub das kommt auf den Gutachter an, weil es war nicht mal besonders knapp (wenn ich mich recht erinnere).
    Hatte ja auch noch das KW V3 verbaut und ich glaub kaum das original weniger Sturz eingestellt war.

    Ich danke euch schon mal für die Antworten, das gibt mir schon mal eine Vorstellung was möglich ist.


    Warum ich so blöd frage (und für alle Popcorn-Liebhaber ;) ) :
    Ich habe leider beim IXer schlechte Erfahrungen mit meiner Einzelabnahme gemacht.
    Die Team Dynamics Felgen in 8x18 ET30 (mit 235er) passen ja super drunter und haben m.M. eigentlich mehr als genug Platz.
    Leider hatte der Freigängigkeits-Gutachter dazu eine andere Meinung und hat mir Kanten-Umlegen auf's Auge gedrückt, weil er meinte es wäre zu knapp.
    Inzwischen hab ich eine aufwendige (und teure) Restauration beider Radläufe machen lassen, weil's von innen schon durchgerostet hat. Ich wette das wär ohne umlegen nicht passiert.
    Leider weiß man vorher nie so genau ob's ordentlich gemacht wurde. Außer man macht's selber.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin etwas sensibilisiert, was Gutachter oder Radlauf-Bearbeitung betrifft ;) .
    Das ist der Grund warum ich lieber etwas mehr ET haben würde.


    Aber vielleicht sagen sie mir nächste Woche bei der Prüfstelle, daß sie die Felgen gar nicht eintragen (ich werd da mal mit dem Muster-Gutachten aufkreuzen). Dann muß ich mir was anderes überlegen.

    9,5x18 et22 passt perfekt. Kannst 255 oder 265er problemlos fahren.


    Echt? Theoretisch sind die dann ca. 3cm weiter draussen gegenüber den Originalen.
    Ich möchte aber nichts an dem Radhaus machen. Der Wagen soll alltagstauglich bleiben, daher will ich auch nicht zu viel Sturz fahren müssen.


    Ich habe jetzt mit denen von Felgenplanet telefoniert und die haben mir gesagt, sie können auch alle ET zwischen 22 und 38 anfertigen lassen.
    Die Frage ist jetzt, was ist die max. ET für die JR-3 um am Sattel vorbeizukommen.
    Das die JR-11 mit ET25 passen, hat ja HamaX246 schon bestätigt, aber vielleicht geht bei den JR-3 auch mehr ET.

    Ich möchte mir für meinen Xer auch die JR-3 kaufen (in Weiß). Ich bin mir aber nicht sicher was jetzt passen könnte.
    Vor allem möchte ich nichts an der Karosserie machen und wenn möglich auf Spurplatten verzichten.
    Das Ganze soll dann auch noch mit einem KW V3 kombiniert werden.


    Würden die 18x9 ET35 passen? Gehen die über die Bremse?
    Wenn ich richtig gerechnet habe wären die 9J nur knapp 7mm weiter draußen als die originalen Felgen mit 18x8.5 ET35, (was immer noch recht weit drin ist).
    Edit: Original haben wohl ET38, dann wären's immerhin 1cm.


    Bei Felgenplanet.de haben sie die weißen JR-3 auch in 18x9.5 ET22 (interessanterweise auf japanracing.de nicht in weiß).
    Wär das schon zu breit für die unbearbeiteten Kanten?


    Bei der Reifenbreite bin ich flexibel, Hauptsache es passt drunter und auf die Felge.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir kürzlich einen Evo X angeschafft.
    Da es ein 2010er ist, hat er noch das alte MMCS (E-02).
    Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt das E-02 gegen ein E-12 zu tauschen.
    Das E-12 habe ich zu einem akteptablen Preis erstanden und ein passender Verstärker ist auch bald da (der alte ist nicht kompatibel, da andere Daten-Leitung).


    Das Problem ist, ich habe leider nicht die passenden Stecker für das E-12.
    Da ich ein Adapter-Kabel basteln möchte um nicht die Original-Stecker manipulieren zu müssen, brauche ich alle 4 Stecker (siehe Bilder).
    Das Zwischenkabel vom E-02 bringt mir leider nichts, da die Stecker alle anders sind.


    Weiß jemand woher ich die Stecker (mit Pins) bekommen kann?
    Zwei von den Steckern konnte ich im Internet finden (den 20pin Haupt-Stecker & den 8pin Navi-Stecker).
    Die anderen Beiden sind allerdings ein Problem (18pin & 16pin).


    Wird wahrscheinlich keiner einen Kabelbaum (mit diesen Steckern) rumliegen haben, den er nicht mehr braucht.
    Oder kann man die vielleicht mit einer Teilenr. von Mitsu bekommen? Konnte im Internet leider nichts passendes finden.


    Grüße
    Martin

    01. toso - EVO VIII Bj.2004 - 95.000km Fehlercode 82
    02. $Evo7$ - Evo VII Bj.2002 - 70.000km
    03. EvoIX´s Schwager - Evo VII Bj.2002 - 78.000km Fehlercode 82
    04. ramon - Evo IX Bj.2005 - 44.000km Fehlercode 82
    05. gökii - Evo VII Bj.2002 - 48.000km
    06. Baumasta03 - Evo VII Bj. 2002 - 25.000 miles
    07. Kiti6 - EvoVII Bj.2002 - ca. 52.000 km
    08. evo86 - EvoVIII Bj.2004 - 54.000 km
    09. mlocatel - Evo IX Bj 2006 - 55.000 km
    10. Migi - Evo 6TME BJ 2000 - ab ca. 65.000 km wenn warm, ab 70.000 km immer
    11. Black Angel - Evo VIII Bj.2005 - 49.000 km
    12. JoeBee - Evo VII Bj.2002 - 40.000 km /Fehler 82 /Pumpe lieferte nicht mehr genug Druck
    13. Blackbyrd - Evo VII BJ. 2002 - 58.000 km
    14. Savedisk - Evo VII Bj. 2003 - ca. 90.000 km / Pumpe lieferte zuwenig
    15. donevo7 - Evo VII Bj.2002 45.000 km /Fehler 82 /Pumpe lieferte nicht mehr genug Druck
    16. bm2904 - Evo VII Bj.2002 - 70.000 km und 125.000 km
    17. GT-R75 - EvoVIII Bj.2004 - 29.000 Km
    18. DarthEvo - Evo IX Bj.2006 - 62.000 km
    19. Bernd´s - EVO VII Bj. 2003 - 122.000 km / Fehler 82 / wenn´s warm wird
    20. toro - Evo VIII Bj 2004 - ca. 70.000 km
    21. TimBo - Evo VIII Bj 2005 - 68.000 km
    22. car-hifi-bogner - EVO VIII Bj 2004 ca. 55.000 km
    23. Michael - EvoVIII Bj. 2005 - 48.000 km Fehlercode 82
    24. Evo Frechen - Evo IX bj. 2007 - 50.000 Km Fehlercode 82
    25. Starwalker - EVO VIII - BJ 2004 - 53.000 km
    26. Evo7RS - EVO VII - Bj. 2003 - 77.000 km
    27. WELK EVO IX - Bj. 06/2006 - 60.000 km
    28. Evo Harry - EvoIX - Bj.12/2006 - ca. 50.000 km - Pumpe defekt
    29. Darwin - EvoIX - BJ.2007 - 42.200 km - Fehlercode 82 (zum Glück noch in der Garantiezeit! (...wenn Mitsu nicht zickt...))
    30. Turbo4 - EVO IX, BJ.12/2005 - 51.200 km - Pumpe defekt
    31. Ghostrider - EVO IX Bj. 2006 - 29.500 km Pumpe defekt - auf Garantie ersetzt
    32. Kallib - EVO IX Bj.12/2006 - 41.000 km Pumpe defekt keine Fehler
    33. Evo1985 - Evo VII Bj.2002 - ca. 75.000 km Pumpe defekt-zu wenig Druck
    34. Evil666 - EVO IX Bj. 2006 - ca. 50.000 Km - Pumpe defekt
    35. René - EVO IX Bj. 2006 - ca. 61.000 km - Pumpe defekt FC 82
    36. EVO-FUN - EVO VIII Bj. 05/2004 - 62.000 km - Dauerleuchten T/G/S
    37. Freeski - EVO VIII Bj. 2004 - 68.000 km - Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt (Gehäuse gebrochen)
    38. reppi - EVO IX Bj. 04/2006 - 75.000 km - Dauerleuchten T/G/S
    39. stygan - EVO IX Bj. 08/2006 - 79.000 km - Dauerleuchten T/G/S
    40. tschaga - EVO IX Bj. 07/2007- 65.000 km - Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt - auf Garantie ersetzt
    41. Evoingo - Evo VII BJ. 2004 - 75.000 km
    42. steffen_k - Evo IX BJ. 07/2007 - 46.000 km Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt - auf Garantie ersetzt
    43. Cooper - Evo IX BJ. 11/2006 - 60.000 Km Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt
    44. White Devil - Evo IX Bj. 2006 - 75.000 Km Dauerleuchten T/G/S
    45. evo__IX - Evo IX Bj. 11/2007 - 25.500km Dauerleuchten T/G/S Fehlercode 82 Pumpe defekt
    46. eisbaer1 - EVO IX Bj. 01/2007 - 80.000 km Dauerleuchten T/G/S Pumpe total zerfressen
    47. redara - Evo IX - 09/2006 - 69.000 km - Dauerleuchten TGS - FC 82 - Gehäuse vom Salz zerfressen und sichtbare Rissbildungen
    48. BreilerM - EVO X - 06.12.2008 - 41.500 km - Fehler S-AWC Pumpe baut zu langsam Druck auf
    49. kaisa - EVO VIII - 18.06.2010 - 84.600 km Dauerleuchten T/G/S
    50. TM Racing - EVO IX Bj. 11/2007 - ca. 55.000Km - Pumpe defekt (ging auf Garantie)
    51. ADEtheFreak - Evo IX Bj. 01.2008 - ca. 40.000 km und 2,5 Jahre
    52. DaDa - Evo VII Bj. 2002 - ca. 90.000 km wenns warm wird
    53. rsdoc - Evo IX Bj. 10/2007 - 50.000 Km Dauerleuchten T/G/S
    54. Iceberg - Evo VIII Bj 2004 - <139.000 Km Dauerleuchten T/G/S Laufleistung d. Pumpe nicht bekannt
    55. EVOVIIStefan - EVOVII - Bj.2002 / EZ: 2/04 - 67.000 km - Dauerleuchten bei warmen Außentemperaturen
    56. Christopher nun Evo8Racer - Evo VIII - Bj. 2005 - 154.295 km - Dauerleuchten T/G/S, extrem lautes Geräusch von der Pumpe
    57. Dr. Mike - EVO VIII, Bj. 2005 - Dauerleuchten bei 55.000 km, keine Garantie, Kulanzantrag abgelehnt
    58. Gpunkt - Evo IX , 2007 - 74.000 Km Dauerleuchten , nicht genug Druck, Gehäuse stark korrodiert
    59. warte mal - Evo IX, EZ 2006 - wurde vom Vorbesitzer gewechselt bei 43.262 Km
    60. muddywaters - EVO IX, 2007 - 24.300 Km, Dauerleuchten T/G/S, die Anschlussgarantie war an dieser Stelle gut investiertes Geld!
    61. PS-Junky - EVO IX, 2007 - 60.000 km , Dauerleuchten T/G/S
    62. EVO IX - EVO IX, Bj 08.2006 - 72.366 km Dauerleuchten T/G/S FC 82, dank Gebrauchtwagengarantie gibt es eine neue
    63. Meier - EVO IX, Bj. 2008 - 42.000 km Dauerleuchten T/G/S FC 82, dank Gebrauchtwagengarantie gab es eine neue
    64. rallyecolt - EVO X - 61.300 Km wird nächste KW auf Garantie ersetzt
    65. Procyon - EVO VIII - 40.000 Km Dauerleuchte T/G/S ,wurde nicht über Zusatzgarantie behoben
    66. Stoff - EVO VIII - 85.000 km, Dauerleuchten T/G/S, keine Garantie
    67. BLACKEVO - EVO VII, Bj. 2003 - 127.000 km Leuchten der T/G/S nach einigen Sekunden Fahrt, Fehlercode 82
    68. Jörg1975 - Evo 9, Bj. 2008 - 41.000 km Leuchten der T/G/S nach ca. 5 min Fahrt, wird auf Zusatzgarantie gewechselt
    69. inferno - EVO VII Bj 2001 - 92.623 km, Dauerleuchten T/G/S nach 15 min warmfahren
    70. EclipsEvo - Evo VIII, 2004, 95.800 km, Dauerleuchten+summen T/G/S, werde bald zu Steffen fahren
    71. tom - EVO IX Bj. 2007 - 64.000 km
    72. Mivec Owner - Evo IX, Bj.2006 - 52.000 km, wenn warm Dauerleuchten T/G/S Fehlercode 82
    73. RalleRV - Evo IX, Bj. 2007 - 37.000 km, Dauerleuchten T/G/S FC 82, dank Gebrauchtwagengarantie und Kulanz getauscht
    74. RalleRV - Evo IX, Bj. 2007 - 45.000 km, Dauerleuchten T/G/S bei kaltem Motor. Auf Ersatzteilgarantie getauscht.
    75. Micha (nun Randallflagg) - Evo VII, BJ 2002 - 65.000 km, Dauerleuchten T/G/S bei warmem Wetter, auf Garantie getauscht
    76. Highlancer - Evo IX Bj. 2007 - 65.500 km
    77. Evobayer - Evo IX, Bj. 2008 - 49.000 km T/G/S Dauerleuchten
    78. Nosonic - Evo VIII, Bj. 2004 - 102.000 km wenn warm Dauerleuchten, 105.000 km Dauerleuchten T/G/S
    79. BlackEvoX - Evo X 12/2009 - nach 11.000 km Pumpe (von innen!) leicht korrodiert, vor Ausfall von Steffen revidiert
    80. EvoIX - Evo IX EZ 04.2006 - 64.000 KM - Dauerleuchten T/G/S
    81. EDDYEVO - EVO IX EZ 09.2006 - ca 80.000 km-Dauerleuchten T/G/S
    82. duci - EVO 8, EZ 07.2004 - ca. 112.000 km - wenn zu warm, dann Dauerleuchten T/G/S
    83. crossi - Evo X, Bj. 12.2009 - ca. 63.500 km
    84. Migi (zum 2. mal) - EvoIX Wagon, Bj. 2005 - ca. 87.000 km, Dauerleuchten T/G/G, wird in der Schweiz revidiert
    85. RobertEvoIX - Bj.2007 - 50.000 km - revidiert von GO-Performance
    86. donevo7 - Evo IX, Bj. 2007 - 45.000 km, Dauerleuchten T/G/S
    87. cAPTAIN_cAPSLOCK - Evo X, Bj.2009 - 44.150 km - Vorraussichtlich Austausch über Anschlussgarantie
    88. BOB - Evo IX, Bj.2007 - 35.000 km T/G/S Dauerleuchten (auf Kulanz gewechselt), 67.000 km T/G/S Dauerleuchten wenn warm, Sensor defekt
    89. -Dome- Evo VIII, Bj 2003 - 68.000 km - Dauerleuchten T/G/S - Von Steffen revidiert
    90. nerko - Evo X, Bj 2008 - ca 70.000 km - Bitte Werkstatt aufsuchen mit Allradzeichen
    91. evoacht - Evo VIII, BJ 2004 - 80.500 km Pumpe defekt
    92. em-motorsport Evo VIII BJ 2005 90000 km Pumpe defekt
    93. Burnouts Evo VIII Bj 2005 115000km pumpe und sensor defekt
    94. BLACKEVO - EVOVIII - alle 3 Lampen leuchten. Mein 2ter EVO Kauf und schon das 2te mal die Pumpe gleich danach defekt .
    95. Near - Evo IX Bj. 2007 - 96.000km Dauerleuchten T/G/S - Pumpe getauscht und versiegelt
    96. Gelbbommel - Evo IX Wagon - 57.000km Dauerleuchten T/G/S - ACD-Pumpe wird getauscht und versiegelt
    97. ufritz - Evo X EZ. 2011 - 54.000 km - Bitte Werkstatt aufsuchen mit Allradzeichen - immer wenn's warm wird
    98. silent bob - Evo IX EZ 4/2007 - 30000 - AYC-Pumpe defekt - getauscht und versiegelt
    99. Christopher_gt-r - EVO V EZ 1998 - 73.000 KM mit defekter AYC Pumpe gekauft, Pumpe macht keinen Mugs mehr
    100. Sir Galahad - Evo IX, Bj. 2006 - ca. 65.000km - Dauerleuchten T/G/S bei >30°C Aussentemp. Inzwischen von Steffen revidiert.