JAF Gymkhana Evo

  • ^Yup wäre auch interessiert.


    Zitat

    Dann können wir doch den Evo zu hause lassen und treffen uns auf ner Gocart-Bahn...

    Geht ja darum Spass zu haben und raus zu finden wer das beste Fahrzeughandling hat und nicht wer am meisten Kohle in die Karre gesteckt hat. :tongue2: ;)

  • Wenn sowas lauft dann erst in 2009.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

    Einmal editiert, zuletzt von ON-UJAH ()


  • :clap:
    I am looking forward...



  • Wird bestimmt lustig!!!!! :D

  • Ich organisiere alle Jahre einen Slalom in der Schweiz, aus Erfahrung hier einige Verhaltensmuster, den so ein Gymkhana ist ja noch eine Stufe schwieriger:


    Es gibt immer Fahrer wenn sie eine Startnummer auf dem Auto haben setzt das Denken aus, die können nicht einmal hinter einem Führungsfahrzeug herfahren sie biegen irgendwo auf der Zufahrt zum Start ab und man muss sie wieder "einfangen".


    Reifen vorwärmen auf der Strasse trotz ausdrücklichem verbot gibt’s auch.


    Ein Abschnitt muss bei unserem Slalom 2 Mal gefahren werden, einige fahren aber 1 oder 3 Mal.


    Bei so einem Kurs wie mit dem Lotus musst du sicher vorher ein "Trainingslager" machen ;-).
    So einen Kurs können sich nicht viele Einprägen in ein paar Minuten.


    Darum wenn du so etwas Organisierst wundere dich nicht auf was für Ideen die Fahrer kommen.

  • Platz habe ich jetzt gefunden - ADAC Testgelaende in Koblenz.


    Ein Grossteil ist bewassert, Preislich bleibt es im Rahmen.


    Soviel Platz wird es nicht geben - so 30-35 Autos maximum - dann hat jeder genug Fahrzeit.


    Als nachstes rede ich mit eine Versicherung.


    Ich hoffe dass wir nicht uber 120 EUR / Teilnehmerauto kommen wuerden.


    Besteht genug Interesse an ein 'Testtag' mitte der Woche?


    Wochenendes die noch frei sind gibt es leider nur wenige...


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Klar - wir reden hier von August oder so...


    Wieviel wuerden ein Tag in der Woche freinehmen um sowas zu machen?


    Dass macht die Planung einfacher, da sind viele termine Frei.


    Wievile wuerden nur am WE kommen wollen?


    Bitte hier eure Meinung dazu aussern - dass hilft mir mit der Planung.


    Koennte wie gesagt erstmal ein Trainingtag gemacht werden mitte der Woche, als vorlaufer zu ein Wochenendevent - wobei jeder Event zu 60% Training wird, dass man genug Zeit hat um einfach ohne Druck zu fahren.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)