Importracing IXer Wagon auf D-Motor

  • Geiler Bericht. :thumbsup2:
    Super Werbung für den EVO. :mrgreen:


    Der Gesichtsausdruck von Tim sagt alles. :D


    Das hat aber bestimmt Richtig Gummi gekostet an dem Tag,
    aber das hat sich auch gelohnt.


    Bloß die 20 mehr Ps waren wohl pro Rad bezogen :mrgreen: :driving:

  • Hi Jungs :D


    wie sie auf einmal auf 20PS mehr kamen,weiß ich nicht.
    Ich denke das war etwas verwirrend von mir,als ich nach ein paar fakten zum Auto gefragt wurde,habe ich ihnen eben ein wenig drüber erzählt.Unter anderem auch das der Wagen eine Leistungsstiegerung laut Eintragung auf 350PS hat,es könnten aber auch 20 PS mehr sein...........wohl haben sie das nicht ganz verstanden und anstatt nachzufragen einfach irgendwie verwendet.....


    Montiert waren 265/35/18 Bridgestone RE050A,also Serienreifen in etwas größerer Dimension,deshalb musste Tim auch etwas härter lenken um die Fuhre in den Drift zu bewegen :lol:


    Tim hatte richtig Spaß,aber ich glaube das sieht man :lol:


    MFG Alex


    PS: Kriegen tut man nichts für so nen Bericht,aber ich denke das man den Verschleiß des Autos inkl 4 neuen Reifen bezahlt für das was man bekommt,ist mehr als Fair,vor allem wenn man sich wie ich beruflich um Tuning solcher Fahrzeuge kümmert ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Habs zufällig beim Durchzeppen gesehen :squaredance:


    Ich würde nur gerne Wissen wieso du immer mit dem Wegon im Tv und der Zeitung auftauchst, der TME hat doch viel mehr Stil und Dampf oder?

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • der 9er ist neuer und Sozialverträglicher.


    Ich denke auch mal das der 9er mehr Leute anspricht als der 6er.


    Wer hat schon soviel Geld um sich so ein Auto aufbauen zu lassen.


    Der Wagon ist ne gute Demo dafür was mit wenig Veränderungen möglich ist.


    Und die meisten wollen ja eh nur eine gerinere Leistungssteierung auf ca. 350Ps.



    Was genau dahinter steckt kann er ja selber sagen. Das war nur meine Interpretation. :)

  • Zitat

    Original von evo86
    Habs zufällig beim Durchzeppen gesehen :squaredance:


    Ich würde nur gerne Wissen wieso du immer mit dem Wegon im Tv und der Zeitung auftauchst, der TME hat doch viel mehr Stil und Dampf oder?


    Wieso sollte ich Werbung machen mit nem alten Auto,mit welchem sich keiner Identifizieren kann,wenn ich ein neueres habe,welches ca 70% von euch in ähnlicher Form besitzen.


    Noch dazu erwartet jeder von nem ausgräumten Evo 6 mit Leistung das er schnell ist,aber das ein Evo 9 Familienkutschenkombi schneller ist als das meiste was da so rumfährt,erwarten die wenigsten.


    MFG Alex


    PS: Nach dem Kombitest wurde ich gefragt ob ich auch meinen Evo 6 zur verfügung stellen würde,was ich jedoch mit "vielleicht" beantwortet habe.....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    PS: Nach dem Kombitest wurde ich gefragt ob ich auch meinen Evo 6 zur verfügung stellen würde,was ich jedoch mit "vielleicht" beantwortet habe.....



    Das mit dem vielleicht kann ich verstehen, da hätte ich Angst das Tim damit über die Wiese abhaut und heimfährt :lol:


    Nein, in der gestrigen Runde hat der Wagon einfach besser gepasst als der TME, und war schön anzusehen wie der Kombi alle anderen abgeledert hat :twisted:


    Aber den TME bei DMOTOR zu sehen wäre ein Traum. 8)
    In der Challenge gegen die Schmitz oder so, wäre sicher cool. *hoffentlich*

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...