• Ich war gestern mal bei der Laiben Rally und hab ein paar Bilder vom Evo X geschossen !!
    Dazu muss ich noch sagen Das der Herr Bauschlager das Ding sagenhaft um die Ecken wirft. Auf der Laiben wahr sicher kein zweiter der solch einen guten Fahrstill zeigte.
    Hoffe die Bilder gefallen.

  • Oh doch einer wahr besser ,da franz sonnleitner mit dem alten evo 5 der ist gesamtsieger der Leiben rally 2008 geworden.da ist da herr baumschlager nicht dran vorbei gekommen nur von denn kleinen hört mann nicht mal was wenn sie gewinnen aber dafür wenn da mundl 5 wird ......das ist .......

  • Da kann mann nur zustimmen. aber in österreich wird es bald denn ersten evo mit über vorsichtig ausgedrückt 900-1000 ps geben mit motor der länge nach und so,nascar getriebe usw die bestie wird in st.beim michael in der schönen steiermark gebaut ,von wohl einem der fähigsten tüftlern die ich kenne,bin aber schon wieder viel zu weit in denn rennsport hinein gegangen. es giebt eben tuner und spezialisten.....

  • Zitat

    Original von Mia
    Oh doch einer wahr besser ,da franz sonnleitner mit dem alten evo 5 der ist gesamtsieger der Leiben rally 2008 geworden.da ist da herr baumschlager nicht dran vorbei gekommen nur von denn kleinen hört mann nicht mal was wenn sie gewinnen aber dafür wenn da mundl 5 wird ......das ist .......


    So is´ es !!!! :thumbsup:

  • Da werden die jungs dann glauben der asphalt rollt sich auf,bin neugirig was da her i..... racing dann sagen wird auf das gesicht bin ich gespant,denn der in st michael bei dem ich eines nachts auf an kaffe war und dann in der halle,dem seine autos gleichen kapf jets mehr alls einem auto .....

  • Zitat

    Original von Mister Rallycross
    Da kann mann nur zustimmen. aber in österreich wird es bald denn ersten evo mit über vorsichtig ausgedrückt 900-1000 ps geben mit motor der länge nach und so,nascar getriebe usw die bestie wird in st.beim michael in der schönen steiermark gebaut ,von wohl einem der fähigsten tüftlern die ich kenne,bin aber schon wieder viel zu weit in denn rennsport hinein gegangen. es giebt eben tuner und spezialisten.....


    Zitat

    Mia
    Da werden die jungs dann glauben der asphalt rollt sich auf,bin neugirig was da her i..... racing dann sagen wird auf das gesicht bin ich gespant,denn der in st michael bei dem ich eines nachts auf an kaffe war und dann in der halle,dem seine autos gleichen kapf jets mehr alls einem auto .....


    Würde gerne Kontakt zu diesem Tuner aufnehmen. Bin selber aus Österreich/Salzburg und bin von Evo 7 auf 9 umgestiegen und möchte jetzt an meinem neuen Wagen einiges machen lassen.
    Kontaktdetails gerne auch per Pm.

  • Nein hier mit grossartigen namen umher werfen und von getunten prüfständen zu reden ist nicht korekkt,von prüfstand zu prüfstand giebt es abweichungen,nicht unabhängig davon wo der prüfstand steht vom atmosphären druck...

  • Da hast du recht ,mann muss dann noch zwischen motor prüfstand und rollen prüfstand unterscheiden.ich lese jetzt schon zirka ein jahr hier im forum mit es ist ja alles gu und schön mit dem tuning aber nur zwischen einem motor für denn rennsport und einem denn man im altag auch noch fahren kann sind zwei paar schuhe.zum beispiel die teile für meinen motor haben rund 8000 euro gekostet,angefangen von pleudel kolben und denn üblichen standart teilen,geht mann dann noch ins detail mit eigener ansaugbrücke mit tacktventiel für Als ohne drosselklappe,drosselklappe geschlossen und trozdem vollen druck im kessel,aber das versteht hier glaube ich sowieso keiner ....aber wenn es wenn interesiert kann über solche sachen auskunft geben..... und das mit anschuldigungen von manipulierten prüfständen finde ich nicht okay.....

  • Zitat

    Original von Mister Rallycross
    Da kann mann nur zustimmen. aber in österreich wird es bald denn ersten evo mit über vorsichtig ausgedrückt 900-1000 ps geben mit motor der länge nach und so,nascar getriebe usw die bestie wird in st.beim michael in der schönen steiermark gebaut ,von wohl einem der fähigsten tüftlern die ich kenne,bin aber schon wieder viel zu weit in denn rennsport hinein gegangen. es giebt eben tuner und spezialisten.....



    Ja, ich hab da auch sowas gehört....