Meine Gedanken und Meinungen zu meiner EXO-X-Probefahrt

  • Zitat

    Original von GKOver


    Dann hätte ich ja auch bei Dir mitfahren können.... :D Sozusagen als Notar.... Ist ja meine Hausstrecke.


    Alex, Du musst nach dieser Veröffentlichung dieser geringen Verbrauchswerte aber aufpassen, dass Dich keine radikalen Tankstellenbesitzer umbringen.
    Immerhin machen Caynenne und Evo den Grossteil ihres Umsatzes aus. :lolmass:


    Ja,an Heppenheim fuhr ich vorbei bis Gernsheim,wo ich meine Freundin bei ihrer Mutter abholte.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ja,an Heppenheim fuhr ich vorbei bis Gernsheim,wo ich meine Freundin bei ihrer Mutter abholte.... ;)



    Was macht ihr auf meiner Autobahn? :D

  • Steht da dein Name,hab ihn garnicht gesehen...... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Steht da dein Name,hab ihn garnicht gesehen...... :D


    Den musst du übersehen haben :D


    Schade dass ab Lorsch jetzt so viele Autobahnen sind.... im Frühjahr 08 konnte man da am Sonntag Morgen auf dem Weg zum Hockenheimring
    5-10 Minuten am Stück Topspeedfahren, weil nur gerade, nix los und 3 Spuren ;)

  • Update bezüglich meiner Verbrauchsmessung: 4 zusätzliche Geschwindigkeiten und Auswertung der bisherigen Messungen in einem Diagramm.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.