• Zitat

    Original von Gpunkt
    hässlich wie die Nacht, kommt gleich nach diesem hier:
    bäähh


    Geeee...., wo hast Du den denn aufgenommen ????

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von Edo


    Man kanns auch anderst sehen... wenn du die Sitze einbaust, dann hast du ein Unikat. Nen zweiten Evo wirst du in dem Look nie sehen!



    Ganz bestimmt nicht, einer fährt mit den Sitzen in Luxemburg.
    Wurde sogar hier im Forum angeboten.

  • Also ich finde die Sitze prinzipiell ganz gut, es ist halt ein Kompromiss zwischen Alltag und Rennen, jedoch gefallen mir diese von der Verarbeitung nicht. Was wollen die für die Teile haben?


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • War gestern bei Chipupdate (an dieser stelle nochmal danke für Steuergerät machen ;) ) und muss sagen so schlecht find ich den Sitz nicht.
    Optisch ist es hald Geschmackssache.


    Sitz ist sehr leicht, und an der Beinauflage sind die mit Alcantara überzogenen Polster nur "reingeklettet" (Klettband) und kann somit wenn er älter ist einfach wieder getauscht werden.
    Find ichauch nicht schlecht...

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Zitat

    Original von Edo



    Man kanns auch anderst sehen... wenn du die Sitze einbaust, dann hast du ein Unikat. Nen zweiten Evo wirst du in dem Look nie sehen!


    Hab ich schon vor ca 2 Jahren bei nem Kunden verbaut ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Hab ich schon vor ca 2 Jahren bei nem Kunden verbaut ;)


    Siehe mein Post. 8)


    Zitat

    Original von bm2904
    Der Original Gt3 Sitz ist wohl der beste je gebaute Schalensitz, für jedermann genug gross eng etc.... für die Piste halt zu schwabelig eh klar.. ;)


    Schuhgrösse 45 ist auch passend für jedermann, klar für den 100m Sprint sind die auch zu schwabelig. ;)