Böses "Gehe zu" pulldown

  • Hmmm... ich kann nur noch etwa 75% eines Beitrages lesen.



    Warum?


    In den einzelnen Themenbereichen ist ja das an Sich praktische Pulldownmenü "Gehe zu" um in einen anderen Bereich zu wechseln.


    Leider bleibt diese aber die ganze Zeit stehen wenn ich die Seite wechsle und "schmiert" beim runterscrollen über den ganzen rechten Bildrand, so dass man das ganze rechte Viertel des Beitrages nicht mehr lesen kann.


    Hat das sonstwer auch?
    Woran liegt das?

  • Yepp !!


    Bei mir auch. Nicht immer, aber oft. Ist mir aber erst in dieser Woche aufgefallen. Ich browse mit dem MS-Internet Explorer. Dachte zunächst, daß ich da irgendwas mit zuviel "Drehmoment" angezogen hätte.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Auch brav alle Patches installiert? Manchmal kann auch die Grafikkarte dran schuld sein oder deren Treiber....


    Ich surfe mit IE 6.02 mit SP1 installiert.... hatte dieses Problem noch nie.
    Jedenfalls nicht auf diesem Forum.

  • hallo


    habe auch schwirigkeiten :!:


    ich bin mit Internet Explorer im Netz,und wenn ich einen beitrag schreibe,
    bleit es beim Senden stehen und geht nicht weiter :!:
    dann fange ich neu an ,
    und das Posting ist 2oder 3mal drauf :shock:


    Aber erst von dieser Woche an :!:


  • Jetzt auch wieder :?:

  • Zitat

    Original von mario siegenthaler


    wenn ich einen beitrag schreibe,
    bleit es beim Senden stehen und geht nicht weiter :!:
    dann fange ich neu an, und das Posting ist 2oder 3mal drauf


    Und ich dachte schon ICH wäre zu blöd, in einem Forum zu posten.....Tatsache ist, daß das §$%&/-Ding tatsächlich auch bei mir ständig stehen bleibt und ich dann immer ein oder zwei-Doppelpostings wieder löschen kann....


    Da ich von 6 verschiedenen Rechnern aus ins Forum gehe, kann es auch kein Einstellungsproblem am PC sein.....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Und ich dachte schon ICH wäre zu blöd, in einem Forum zu posten.....Tatsache ist, daß das §$%&/-Ding tatsächlich auch bei mir ständig stehen bleibt und ich dann immer ein oder zwei-Doppelpostings wieder löschen kann....


    Da ich von 6 verschiedenen Rechnern aus ins Forum gehe, kann es auch kein Einstellungsproblem am PC sein.....



    Dito... ist bei mir seit etwa 3 Tagen so.

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH



    Dito... ist bei mir seit etwa 3 Tagen so.


    Yep,bei mir auch :evil:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich habe keine Probleme!! :) Läuft alles ganz normal zumindestens im Forum :wink:
    Ausser das kleine problem mit Dinos Hompage :? Das ich dort nicht mehr reinkomme.....

  • Ich hab alles gecheckt und bei mir läufts bestens... :?
    Mir ist bekannt das es Freitag und teilw. Samstag einige Probleme mit dem Server gab... die sollten aber inzwischen wieder behoben sein.