Meine Meinung: "Pfui Deibel"; Fahrbericht Lancer Sportback Ralliart in "sportauto" 8/08

  • Hallo,


    hab der Themenüberschrift eigentlich nicht viel hinzuzufügen, jeder Kommentar ist schon zuviel, man sollte den Wagen eigentlich durch Mißachtung strafen: Na ja, was man so sieht und liest.......ach vergeßt es !!!!

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von Teddy
    Was steht denn drin?


    Hi, hi, Zeitung "kaufen", selber eine Meinung bilden

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von grizzly


    Hi, hi, Zeitung "kaufen", selber eine Meinung bilden



    Viele hier drin haben keine eigene Meinung,die brauchen die Meinung der anderen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Teddy
    Manno, nagut les ich mir das Blatt halt im markt an und legs zurück ins Regal hihi.


    Und Alex, wie lautet deine Meinung, du ließt das Heftchen doch auch oder? :D


    Ich bilde mir meine Meinung nicht aus nen paar Zeilen ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat : "Ich halte nicht viel von "diesen" Auto Magazinen. Sie reichen um einen Eindruck von der Optik des Wagen zu bekommen smile


    Ich bilde mir meine Meinung lieber, wenn ich das Auto vor mir sehe und eine Runde damit fahren kann."


    Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Wie oft habe ich mich schon gewundert, wie sehr Pressebilder und Wirklichkeit auseinander driften.

  • Ich bin von besagten Presseberichten über den Evo 6 schon im Jahre 2000 "elektrisiert" oder "infiziert"? worden, hab dann alles danach (7er, 8er, 9er) gesammelt und erst 2007 mit ´nem 9er ´ne Probefahrt gemacht, und es war um mich geschehen.

    Die Berichte, die ich vorher gelesen und gesammelt habe, haben emotional das rübergebracht, was nachher auch so war !!!

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Teste immer den "Firmen" zu gunste kommen, die am meisten dafür bezahlen. Ist mir schon des öfteren aufgefallen....


    Geld regiert die Welt und nicht anders ..
    #


    *Natürlich ist das nicht bei allen so ... aber beim Großteil kommt das schon krass rüber*

  • Hä ? Ich versteh' hier mal wieder nur Bahnhof.....
    Was ist denn mit dem Artikel? Habt Ihr ihn überhaupt gelesen?
    Der Schreiberling reklamiert eigentlich nur, dass für dieses zahme Auto der Name "Ralliart" verwendet wurde - was eigentlich auf eine Steigerung gegenüber dem Evo schließen lassen sollte, traditionell.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m