Schwarzer Himmel

  • Eigentlich steh ich ja auch nur auf Modifikationen wenn sie sich auf der Performance Seite bemerkbar machen, aber ein schwarzer Innenhimmel und Säulenverkleidungen mussten sein. Ich hab es gern gemütlich im Auto 8)
    Den Innenhimmel habe mit einem Alcantara ähnlichem Microfaserstoff bespannt. Die Säulenverkleidungen sind mit einer speziellen Innenraumfarbe lackiert. Ich finds schick.........


    PS: Hat ja doch Performancetechnisch was gebracht: Sonnenblenden und Haltegriffe weggecleant und original Filzstoff vom Himmel entfernt :D


    Danke nochmal an GT997 für den Himmel ;)

    hatte mal nen 9er :) - R1200GS ADV 30 Years - Land Rover Discovery

  • Wie immer bei schwarzen Sachen, hammer

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von bash
    Gefaellt mir auch sehr gut - auch haben will!! :)
    Aber warum hast Du die mittleren Saeulen nicht geschwaerzt?


    Hatte mich noch nicht getraut wegen den Gurten und der Gurtverstellung.
    Wird morgen nachgeholt

    hatte mal nen 9er :) - R1200GS ADV 30 Years - Land Rover Discovery

  • Schaut gut aus.


    Ich habe bei mir die säulen verkleidung nicht lackiert sondern auch noch mit bezogen ging problemlos und sieht denke ich ein wenig hochwertiger aus.



    mfg maik


    PS sonnenblenden sind normalerweise Tüv Vorschrift nur mal am rande

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Zitat

    Original von maikcjo


    PS sonnenblenden sind normalerweise Tüv Vorschrift nur mal am rande


    Nein!
    Ich habe gerade eine Vollabnahme ohne allem im Innenraum
    Es muss nur das Armaturenbrett bezgl. der Frontscheibenbelueftung, 1 Stitz + Gurt und das Sicherheitszeug (Warndreieck etc) drin sein
    Muss nat. auf 2 Sitzer umgetragen werden


    So ist es bei uns in Karlsruhe zumindest

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."


  • als ich ne sicherheitszelle eintragen ließ musste ich die sonnenblende verbauen auch wenn man sie nicht hoch klappen konnte


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Sonnenblenden sind Pflicht,komisch aber wahr.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Puh dann hatte ich schwein :) Aber nervt ab und zu ohne ^^

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ich bin auch gerade dabei meinen Innenraum zu verändern Das heißt Schraubzelle-Sparco Corsa Sitze, 6 punkt-gurte. Jetzt hab ich mal das Amerturenbrett und die 2 hinteren Verkleidungen überzogen sieht selbst eure Meinung ist erwünscht.