Hallo Zusammen,
fahre einen EVO7 der fast serienmäßig ist.
Einzige Änderung ist der K&N Austauschfilter und eine SD2 ab Kat.
Also:
Bis 6000 Umdrehungen zieht der Wagen wie Gewohnt.
Doch danach merkt man plötzlich wie der Zug ziemlich nachlässt. bei ca. 6500 umdrehungen hört man ein Geräusch, als ob die komprimiere Luft irgendwo anders noch "rausblasen" würde.
Also zusätzlich zum Turbopfeiffen kommt noch ein Geräusch (so ne Art leichtes Zischen) aus dem Motorraum.
Bei 7000 Umdrehungen bleibt dann die Nadel stehen.
Normalerweise Zieht der Wagen im 3. und 4. Gang bis in die Motorsperre rein.
Kann es an den Schläuchen Liegen?
Aber dann hätte ich doch auch schon vor den 6000 Umdrehungen ein Leistungsverlust??
Oder stimmt was mit dem Serien Blow-Off nicht?
Hoffe ich hab euch die Sachlage gut erklären können.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.