Habe da feines Schuhwerk bekommen ;)

  • Ich finde das passt eigentlich gut zum Gesamtbild des Autos.
    Vielleicht sind die Narbendeckel etwas zu verspielt, aber sonst. Ich finde es gelungen. Aber eigentlich habe ich von solchen Design Dingen eh keine Ahnung. :lol:


    Da ich faul bin klaue ich einfach mal freeski's Text. ;)

  • 35/15 sind ja schon quasi vorbestellt. An MIR hapert es in dem Falle ja nicht. ;)
    (Mal an die entspreechende Person appelier *g*)


    Schleifen tut er ja jetzt eh schon in den Radkästen am Plastik.
    Mal sehen was bei der Tieferlegung passiert 8o

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ergibt für mich auch keinen Sinn. Mussten am Seitenschweller ein Stück GFK abflexen und die Wölbungen im Radkasten lasse ich die Physik die Sache selber regeln *g*


    Fakt ist Vorne schleift der Gummi im Plastikradhaus.
    Da sieht man immer schön das geschmorte Plastik.
    Warum das so ist, bei gleicher Felgenbreite, ist mir ein Rätsel.

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Das zeht sich alles wie ein Dominoeffekt durch das Programm.
    Das mit den Farben sehe ich auch so, nur kein Schwarzes Bett, das hebt sich zu schlecht vom Gummi ab. Schwarzer Stern und poliertes bett waren nunmal ne klassiche alternative.


    in 19" gibts die net. Ausserdem glaube ichd as wird eng unter dem Evo. Auch die nächste Breite von 9J wird niemals passen. Vorne ja, hinten nein. Wobei vorne Ja nur durch die Verbreiterung, das Plastik passt trotzdem nicht und für 8J gabs die einzig legale Reifengröße wie auf dem Foto. Weniger Querschnitt gäbe es nur bei 235/35. Da geht das Y aber nur bis 88 und ist somit nicht mehr zulässig.


    Erstmal Tieferlegen, evtl macht das schon einiges aus.

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Spacers!!!! Im moment siehts aus wie ein FWD Auto mit dem Offset :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Teddy
    Ja gut das stimmt, Aber persönlich find ich die Felgen groß genug, aber die Reifen sind zu gross ^^


    Stimmt, das triffts eher. Aber man hat halt nicht immer komplett freie Hand wie man merkt ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve






  • Du Losti mir fällt gerade was auf: warum sehen die vorderen und hinteren Felgen nicht gleich aus?? Die Zentrierung um den Nabendeckel der hinteren Felge ist polliert bzw. silber und die vordere ist schwarz?? Warum??

  • Wurde ja schon in einen der ersteren Posts angesprochen.
    Die Japaner hatten wohl letzte Woche Ferien oder sowas und die Anfrage läuft.


    Würde zumindest gerne den "Sinn" dahinter wissen. Weil ein Produktionsfehler ist das sicherlich nicht..

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Wurde ja schon in einen der ersteren Posts angesprochen.
    Die Japaner hatten wohl letzte Woche Ferien oder sowas und die Anfrage läuft.


    Würde zumindest gerne den "Sinn" dahinter wissen. Weil ein Produktionsfehler ist das sicherlich nicht..


    Vielleicht eine Fehlbestellung? Sollte man eigentlich sehen wenn die Dinger auf die Reise gehen aus Japan.


    Lackiere die hinteren doch ganz schwarz, das sieht meiner Meinung nach besser aus :D

  • Kann mir net Vorstellen das die da so leichtfertig Produzieren. Immerhin sind das doch nur 4 Felgen, da sieht man das doch sofort, wenn was net stimmen würde. Wie gesagt, auf offizielles Statement warte ich noch.


    Nachlackierung dachte ich auch schon, aber wenn im Winter, da sind die eh dann runter ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS