Wollt ihr wissen wie gut der neue Evolution X ist?

  • Was brabelt der fürn' Müll. Sitzt zum ersten Mal im X-er, schleicht auf Schnee rum und lobt das Handling und den Motor in höchsten Tönen. Einen Wagen muss man anders bewegen, um das beurteilen zu können - mein Gott.., die Amis!
    Sympatisch allerdings, dass er als erste Modifikation die völlig unnötige Motorabdeckung wegwirft :D
    @Mitsubishi: Was sollte denn das werden.. *wortlos bin* ..??

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Zitat

    Original von evilEVO
    Was brabelt der fürn' Müll. Sitzt zum ersten Mal im X-er, schleicht auf Schnee rum und lobt das Handling und den Motor in höchsten Tönen. Einen Wagen muss man anders bewegen, um das beurteilen zu können - mein Gott.., die Amis!
    Sympatisch allerdings, dass er als erste Modifikation die völlig unnötige Motorabdeckung wegwirft :D
    @Mitsubishi: Was sollte denn das werden.. *wortlos bin* ..??


    Das sind Tuner von Dynoflash und die tunen Evos auf 1000 PS. Die wissen wovon sie reden! ;)
    Mitsubishi fights back bro. :)

  • Zitat

    Original von Carbonitrous


    Das sind Tuner von Dynoflash und die tunen Evos auf 1000 PS. Die wissen wovon sie reden! ;)
    Mitsubishi fights back bro. :)


    Jaja, habe schon ein paar verwackelte Vid's von den gesehen - aber er kann das dennoch nicht nach diesem rumgeschleiche beurteilen. Al Friedman hört sich wirklich sehr gerne sprechen..

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Erste Marktluecke - Lackierte Ventildeckel!!


    :lol:


    Total verruckt die Amis! Vor allem der Kerl in der Toyota auf den Parkplatz! :lol:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Langsam finde ich das echt zum kotzen, daß immer solche nichts sagenden Vids gibt. Der Xer ist ja nun schon in einiegen Händen. Ich würde echt mal zugerne wissen, wie sich dieses Doppelkupplungsgetriebe so schlägt, wirklich mal vergleiche mit nem IX. Angeblich soll der Xer ja komplett neu entwickelt worden sin und ganz ganz toll sein ;) . Mich würde auch mal die tuningfreundlichkeit interessieren bei dem SST usw. Aber so richtige Aussagen darüber habe ich bis jetzt noch nirgends gehört oder gesehen. ICh hoffe doch mal, daß wenn die ersten Xer hier rumgurken mal paar Aussagen stehen. Auch erwarte ich sehnlichst die ersten Berichte "unserer" Tuner hier, wie gut der Xer zu verändern ist.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Du musst die Japaner fragen. Dort gibt es verschiedene Modelle. :lol:


    In Amerika gibt es noch kein Evolution X mit SST! ;)
    Das GSR-Modell hat nur eine manuelle Gangschaltung und das MR-Modell mit SST kommt später in Amerika raus. Ich frage später den Händler in Amerika nach paar Informationen über das MR-Modell.