BzTa8qvlI-4
Wollt ihr wissen wie gut der neue Evolution X ist?
-
-
bro. man. bro. man.
this car is a bomb...
HAMMA
-
Was brabelt der fürn' Müll. Sitzt zum ersten Mal im X-er, schleicht auf Schnee rum und lobt das Handling und den Motor in höchsten Tönen. Einen Wagen muss man anders bewegen, um das beurteilen zu können - mein Gott.., die Amis!
Sympatisch allerdings, dass er als erste Modifikation die völlig unnötige Motorabdeckung wegwirft
@Mitsubishi: Was sollte denn das werden.. *wortlos bin* ..?? -
Das Video ist voll geil! :lol:
Die machen da bisschen den neuen Subaru fertig. Mitsubishi fights back! Dynoflash wird den Lancer Evolution 10 extreme auf 1000 PS tunen. :twisted:
-
Zitat
Original von evilEVO
Was brabelt der fürn' Müll. Sitzt zum ersten Mal im X-er, schleicht auf Schnee rum und lobt das Handling und den Motor in höchsten Tönen. Einen Wagen muss man anders bewegen, um das beurteilen zu können - mein Gott.., die Amis!
Sympatisch allerdings, dass er als erste Modifikation die völlig unnötige Motorabdeckung wegwirft
@Mitsubishi: Was sollte denn das werden.. *wortlos bin* ..??Das sind Tuner von Dynoflash und die tunen Evos auf 1000 PS. Die wissen wovon sie reden!
Mitsubishi fights back bro. -
Zitat
Original von Carbonitrous
Das sind Tuner von Dynoflash und die tunen Evos auf 1000 PS. Die wissen wovon sie reden!
Mitsubishi fights back bro.Jaja, habe schon ein paar verwackelte Vid's von den gesehen - aber er kann das dennoch nicht nach diesem rumgeschleiche beurteilen. Al Friedman hört sich wirklich sehr gerne sprechen..
-
Vielleicht ist das Auto sogar bei einer langsamen fahrt einfach unglaublich! :lol:
-
Erste Marktluecke - Lackierte Ventildeckel!!
:lol:
Total verruckt die Amis! Vor allem der Kerl in der Toyota auf den Parkplatz! :lol:
DANKE
ON-UJAH
-
Langsam finde ich das echt zum kotzen, daß immer solche nichts sagenden Vids gibt. Der Xer ist ja nun schon in einiegen Händen. Ich würde echt mal zugerne wissen, wie sich dieses Doppelkupplungsgetriebe so schlägt, wirklich mal vergleiche mit nem IX. Angeblich soll der Xer ja komplett neu entwickelt worden sin und ganz ganz toll sein . Mich würde auch mal die tuningfreundlichkeit interessieren bei dem SST usw. Aber so richtige Aussagen darüber habe ich bis jetzt noch nirgends gehört oder gesehen. ICh hoffe doch mal, daß wenn die ersten Xer hier rumgurken mal paar Aussagen stehen. Auch erwarte ich sehnlichst die ersten Berichte "unserer" Tuner hier, wie gut der Xer zu verändern ist.
-
Du musst die Japaner fragen. Dort gibt es verschiedene Modelle. :lol:
In Amerika gibt es noch kein Evolution X mit SST!
Das GSR-Modell hat nur eine manuelle Gangschaltung und das MR-Modell mit SST kommt später in Amerika raus. Ich frage später den Händler in Amerika nach paar Informationen über das MR-Modell. -
Die zweite Fahrt im Evo X!
lODmMfMqoc0
-
Zitat
Original von Carbonitrous
Die zweite Fahrt im Evo X!lODmMfMqoc0
ahhhh wieso kann er sich nicht einfach anschnallen .. das piepsen stresst sowas von
-
Bestimmt ist ihm der Gurt zu kurz. :lol: