Rhein-Main-Evo-Stammtisch

  • Genau so sieht's aus - und darauf freue ich mich auch schon sehr! :lol: (Den Link hatte ich übrigens weiter oben auch schon mal gepostet.)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So, Thread-Auffrischung als eine kurze Erinnerung!


    Termin steht nach wie vor! Ich freue mich schon sehr! :D


    WICHTIG :!: :!: :!:
    Ich möchte die Tischreservierung gerne noch einmal bestätigen. Erlebe ich irgendwelche Überraschungen bzgl. der Teilnehmerzahl?


    Auf einen mehr oder weniger kommt es definitiv nicht an, aber ich würde gerne eine einigermaßen brauchbare Größenordnung angeben.


    Meine Rechnung: 6 Personen gemäß Umfrage + 1 Kudrix + 1 zusätzlicher Gast von Kudrix + 1 "Sicherheitsplatz" für EvoBlue = 9 Plätze

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Tischreservierung habe ich soeben noch einmal bestätigt! :D


    Ich hoffe, dass Ihr auch alle kommt - enttäuscht mich nicht! :naughty: :pray:


    Ich freue mich schon sehr sehr sehr!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von T4R


    Wieder mal Superplus riechen............. :wink:


    Mit einer sachlichen Antwort komme ich an dieser Stelle nicht weiter! :wink:




















    Daher: ______ ______ ___ ___


    @Admin: Sorry für den unautorisierten Gebrauch eines Mittelfinger-Smily. In manchen Fällen kann man den schon ganz gut gebrauchen! Ich denke, ein User, der hier schon eine ausreichend lange Bewährungsfrist erfolgreich hinter sich gebracht hat, darf diesen in ausgewählten Situationen zum Einsatz bringen. Dieses hier ist eine solche Situation!!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • So, RMES3 beendet!


    Anwesend waren leider nicht so viele wie eigentlich laut Umfrage angekündigt waren! :evil:


    Aber wir, d. h.


    mchlbndr
    dotzball
    T4R
    Winnie
    Volumenstrom (zeitweise)
    Nicolai (habe ich mitgebracht) und
    ich,


    hatten eine sehr schöne Zeit im Waldgeist!


    Zunächst haben wir in der Gaststätte "feudal" gespeist, weil sich die Bedienungscrew zunächst geweigert hat, draußen zu bedienen (angeblich zu kalt, pah). Später haben wir uns dann nach draußen gesetzt, da auf diese gute Idee noch mehrere Gäste gekommen sind und die Plätze sich im Biergarten rasant füllten. Das Wetter war einfach traumhaft herbstlich schön! Der starken Nachfrage hatten die Bedienungen nichts mehr entgegen zu sezten! :lol:
    (Und ich frage damals bei der Tischreservierung noch nach, ob man vielleicht auch draußen sitzen könnte. "WAS, SIE WOLLEN IM OKTOBER DRAUSSEN SITZEN????" Als hätte ich das tolle Wetter vorausgeahnt!)


    Natürlich gab's wie immer Tech-Talk vom Feinsten in einer tollen freundschaftlichen Atmosphäre. Die Location finde ich sehr gut, ich glaube, die anderen Anwesenden werden mir da zustimmen. Essen gut und reichlich, trotzdem preislich äußerst akzeptabel, gut zu erreichen und massenhaft Parkmöglichkeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch zukünftige Treffen dort wieder stattfinden werden.


    Freue mich schon auf das nächste Mal!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von dotzball


    kudrix
    Darfs dann auch wieder Motorhaube heben *G*


    Wenn ich Dir schon unautorisiert was von Deinem Schnitzel wegesse, dann muss ich das wenigstens wieder abtrainieren. :wink: 3 x Colthaube heben reicht völlig! :lol:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hallo an die kleine aber feine Samstagsrunde! Nach einem schönen Tag bin ich gemütlich ohne Feindberührung nachhause gedüst.Location perfekt,
    Evo-Eleven nicht nur nett,sondern auch geradezu berstend vor
    Sachverstand - mir dröhnte noch Sonntag der Kopf :idea: :idea: :idea: :idea: . Einen Teil der Ideen
    habe ich meinem lokalen Autopfleger aufs Auge gedrückt,den Rest muß
    Alex ausbaden :lol: .


    Das Ganze schreit nach Wiederholung. Schade nur,daß aus einer evomäßig so dicht besiedelten Ecke Deutschlands so wenige Leutz er-
    schienen sind.



    Michael

  • Zitat

    Original von mchlbndr


    Schade nur,daß aus einer evomäßig so dicht besiedelten Ecke Deutschlands so wenige Leutz erschienen sind.


    Richtig, das fand ich auch sehr schade! Aber umso netter, dass Du den doch recht weiten Weg auf Dich genommen hast, um dabei zu sein! :thumbsup2:

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->