Rhein-Main-Evo-Stammtisch

  • In sehr kleiner Runde begonnen, jetzt mit erweitertem Kreis in Planung:
    :shout: Der Rhein-Main-Evo-Stammtisch!


    Steffen (T4R) und ich hatten uns vor einiger Zeit in Wiesbaden zu einem anregenden Evo-Talk getroffen. Wir sind ja im Rhein-Main-Gebiet nicht die einzigen Evo-Freunde. Daher haben wir uns gedacht, beim nächsten Anlauf ein "offizielles Announcement" ins Forum zu stellen.


    Termin legen wir nach Erkundung der Interessenslage fest. Sollte ja auch kein Problem sein, das unter der Woche abends anzusetzen.


    Also, wer ist noch in der Nähe beheimatet und/oder hätte Interesse vorbeizukommen?


    André

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Soweit so gut, die Resonanz ist ja bisher eher dürftig... :cry:


    Egal, muss auf jeden Fall sein!


    T4R, wie sieht est mit Dir aus, hast Du einen Terminvorschlag? :?: :?:
    Bitte gib mal laut, ggf. auch per PN, SMS oder Tel.


    André

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Natürlich bin ich dabei,wenn ich frei habe. :thumbsup2:
    Wie ihr ja wißt, bin ich Veranstaltungstechniker,und da kann ich nicht immer so lange vorausplanen. :oops: :schimpf:
    das wo ist mir egal,da bin ich flexibel :lol:
    Chefvonralliart ist ja aus dem R-M Gebiet, habe aber auch lange nichts von ihm gehört!! :shock:
    Wird ihm doch hoffentlich gutgehen,seinem EVO :?

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Servus!!!


    Ja stimmt, lange nichts voneinander gehört!
    Mir und meinem EVO geht´s gut! Danke,der Nachfrage.
    Rhein-Main Evo-Stammtisch, das ist doch mal n`cooler Vorschlag.


    Wir zwei sind auf jeden Fall dabei!!!

  • Ok, ich als "Thread-Inhaber" akzeptiere dann mal Blackbyrds Vorschlag (auch wenn das dann nichts mehr mit "Rhein-Main" zu tun hat, eher "Mosel").


    Zur Eröffnung wäre sicher in der Rhein-Main-Region passender gewesen, aber der Anlass eignet sich natürlich schon sehr gut.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Yepp, würde sich doch anbieten. :D
    Diesmal werden wir wohl mehr zeit haben als in Hockenheim, oder Roland :wink:
    Werde auch schon am SA. kommen und übernachten.
    P.S. der Yokohama A046 soll laut meinem Händler ab 1.8.2004 wieder lieferbar sein :!: :?:
    Also nix mit letztem Reifensatz beseitigen :driving:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Zitat

    Original von T4R


    Diesmal werden wir wohl mehr zeit haben als in Hockenheim, oder Roland


    Diesmal werde ich meinen Sitzplatz ja auch mitbringen.... :wink:


    Zitat

    Original von T4R


    Werde auch schon am SA. kommen und übernachten.


    Na super! Endlich Zeit zum Quatschen und sich kennenlernen!


    Also: Stammtisch vorverlegt auf Samstag..., he, he und kudrix und sandra sind net dabei, ooooooh :wink: ....man muß eben Prioritäten setzen... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Kriegst am sonntag auch nen Cappuchinochen ausgegeben. :wink:


    Vorm oder nach der Strecke?


    Davor : Milch schäumt nochmal :D
    Danach: Blutdruck ist sowiso schon zu hoch :biglough:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Zitat

    Original von T4R



    P.S. der Yokohama A046 soll laut meinem Händler ab 1.8.2004 wieder lieferbar sein :!: :?:


    Da weiß aber Yokohama nix davon :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • So, Hotel ist gebucht, komme samstag gegen 12uHR :lol:
    Wettervorhersage Nürburgring am 24+25 :
    Trocken, 13-22Grad, bewölkt.

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • So, dann wollen wir doch vor Weihnachten mit dieser Geschichte nochmal ernst machen!


    Treffpunkt: Als Ort schlage ich Wiesbaden vor. Das aus dem Rheingau umgezogene indisch-pakistanische Restaurant, von dem Steffen aka T4R an anderer Stelle bereits geschwärmt hat, dürfte in den nächsten Tagen in Wiesbaden in der Wilhelmstraße die Tore eröffnen.


    Datum und Zeit: Mein Vorschlag ist einer der kommenden Freitag Abende, das hängt aber primär von der Präferenz der Teilnehmer ab! Die Freitagsdaten sind die folgenden: 19.11. - 26.11. - 03.12. - 10.12. - 17.12.


    Ich bitte um Euer Feedback, ob daran Interesse besteht! Bitte auch an die Terminpräferenz oder andere Terminvorschläge denken.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Unter 2 bedingungen wäre auch ich dabei:


    1. Genügend Evo-Fahrer :wink:


    2. und viel wichtiger: Nicht Indisch/Pakistanisches Restaurant :!:


    Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ad 1: Ok, das setze ich mal voraus.


    ad 2: Wo hängt's, kein Fan der scharfen Küche? Schade, da gibt es wirklich ganz hervorragendes Essen! Bis jetzt hat es noch jedem gefallen, mit dem ich dort war. Wenn das ein absolutes No-Go für Dich ist, habe ich natürlich Alternativen anzubieten.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->