• Hallo,


    beim mir geben die Reifen lagsam aber sicher den Geist auf :wallbang:
    Jetzt möchte ich von euch wissen,welche Reifenmarke am besten für den Evo 6 geeignet ist :?: Nicht für Rennstrecken :cry:
    Sagen wir für 18 oder 19 Zoll 8)
    Freue mich schon auf die Antworten und Meinungen :!:


    Ach so,habe bis jetzt einen Dunlop gefahren :driving: und war zufrieden :thumbsup2:


  • Dann kauf dir nen Conti Sport Contact 2,dann weiß mit was für nem schlechten Reifen bisher unterwegs warst :wink:


    Höchstens 18 Zoll,19 Zoll geht zwar drunter,aber nur mit viel arbeit :evil:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Danke evolutionVI,


    das habe ich auch schon gehört :shock: ,
    deswegen habe ich nur zufrieden geschrieben :schimpfrot:
    Ich habe 235/35/19 dimension auf meinem Evo6 tme und es wahr
    nicht viel Arbeit :!:

  • Zitat

    Original von mario siegenthaler


    Danke evolutionVI,


    das habe ich auch schon gehört :shock: ,
    deswegen habe ich nur zufrieden geschrieben :schimpfrot:
    Ich habe 235/35/19 dimension auf meinem Evo6 tme und es wahr
    nicht viel Arbeit :!:


    :shock: :shock: Aber dann mit original Fahrwerk oder :?: :?


    Bei mir streifen die original Räder schon das Plastik durch,sogar als er noch nicht tiefer war,nur durchs Fahren :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Ja nur mit original Fahrwerk !!!!


    Ich musste auch etwas Plastik wegschleifen,aber nicht viel!!!

  • Dann stell mal Bilder ein,will das sehen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • :shock: :shock: :shock: Fahre auch mit 17" und nicht zu weit unten mit dem KW...meine Radhausabdeckungen sehen ziemlich vergewaltigt aus!! :shock: :shock:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Dann stell mal Bilder ein,will das sehen :D


    Sorry,
    habe meinen Pc noch nicht so lange und weiss leider nicht genau wie es geht :roll: muss zuerst mein Kolege fragen,aber dan sicher :D
    Bitte lacht mich nicht aus :oops:

  • Zitat

    Original von andrea



    :shock: :shock: :shock: Fahre auch mit 17" und nicht zu weit unten mit dem KW...meine Radhausabdeckungen sehen ziemlich vergewaltigt aus!! :shock: :shock:


    Meine auch,vorne,hinten,oben,eigentlich überall nur löcher,habe aber schon neue da liegen,80€ das Stück :evil:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Meine auch,vorne,hinten,oben,eigentlich überall nur löcher,.....:evil:


    hehe, sieht bei mir nicht besser aus :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Hallo Andrea


    Ja wahr am anfang auch so :shock:
    Ging noch mal zum Reifenverkäufer und sagte es,
    sie nahmen die Räder nochmal runter und gingen mit einer Heissluftpistole in den Radkasten und formten das Plastik ein wenig um :D
    Räder drauf und loss :driving:
    Jetzt höre ich nur etwas,wenn ich 4 Personen im Auto habe :!:

  • 19 Zoll auf 'nem EVO VI ??? Ist der dann überhaupt noch dazu geeignet, wofür er eigentlich gemacht wurde?

    "This is a public street. We have no control over who races against whom." - Takahashi Ryosuke


  • Zitat

    Original von mario siegenthaler



    Sorry,
    habe meinen Pc noch nicht so lange und weiss leider nicht genau wie es geht :roll: muss zuerst mein Kolege fragen,aber dan sicher :D
    Bitte lacht mich nicht aus :oops:


    Auch ich habe diese Frage irgendwann gestellt,wie geht das,denke nicht das dich deshalb hier jemand auslacht :wink: :D


    Auch ich habe nämlich keine Ahnung von Computern :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Pirelli P Zero Rosso oder Asimmetrico.


    ...Oder Rosso Corsa?
    :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von ca$h



    ...Oder Rosso Corsa?
    :thumbsup2:



    ...oder Zero Corsa :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY




    ...oder Zero Corsa :twisted:


    .....noch besser :D (Die meinte ich eigentlich auch;=> Müdigkeit)

  • wie siehts eigentlich preislich aus bein P-Zero Corsa?225/45 17"
    überlege ihn mir als nächster Reifen
    kurve im moment mit Dunlop-Supersport-RACE :twisted: echt "pervers" wie die haften...aber verdammt teuer!!! :shock: :? :shock: :?

  • Zitat

    Original von andrea


    wie siehts eigentlich preislich aus bein P-Zero Corsa?225/45 17"
    überlege ihn mir als nächster Reifen
    kurve im moment mit Dunlop-Supersport-RACE :twisted: echt "pervers" wie die haften...aber verdammt teuer!!! :shock: :? :shock: :?


    hmm, bin mir nicht ganz sicher, aber die zero`s sind glaub noch teurer
    und der sturz sollte auch >3° sein!


    frag doch mal hier nach:


    http://www.pneutuning.ch


    oder:


    http://www.bueeler-motorsport.ch/

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC