Neuer Lancer (260PS)) mit Evo IX Antriebstrang

  • Habe grad folgendes gelesen:


    http://www.autoblog.com/2007/1…60-hp-engine-evo-ixs-awd/


    Zitat

    Some European journalists were assembled by Mitsubishi this week (likely an Evo X ride and drive) and it was revealed that a five-door version of the Lancer would be made available abroad sporting a 260 hp engine and the Evolution IX's all-wheel-drive system. If this is the same setup as the Ralliart Lancer we'll be getting in the U.S., that pegs the 2008 Subaru WRX with a 36 hp deficiency, not to mention the wizardry of the last generation Evo AWD system.


    Also, da waere ich dann sogar sofort dabei :D

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

    Einmal editiert, zuletzt von Undutched ()

  • Finde ich irgendwie doof. Is kein EVO nur so'n "möchtegern Dingens".
    Würde mich interessieren für welche Käuferschicht das sein soll. Will ich ned so recht begreifen....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Finde ich irgendwie doof. Is kein EVO nur so'n "möchtegern Dingens".
    Würde mich interessieren für welche Käuferschicht das sein soll. Will ich ned so recht begreifen....


    WRX
    MPS3
    MPS6
    GTI
    R32
    Focus ST
    Das Renault Teil


    Das auto passt irgendwo dazwischen und preislich wird es auch wohl da irgendwo liegen.
    Ich denke die Leistung liegt bei 260 gerade wegen den Mazda's.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Finde ich irgendwie doof. Is kein EVO nur so'n "möchtegern Dingens".
    Würde mich interessieren für welche Käuferschicht das sein soll. Will ich ned so recht begreifen....


    Für alle, denen der "Neue" Evo X zu teuer wird.......es wurde ja mal gemunkelt, dass der neue viel teurer werden soll... :wow: :mrgreen:

  • wo wir ja grad bei Mainstream waren

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ein Evo sollte ein eigenständiger Evo bleiben(siehe 7,8,9 sei es von der karosserie her schon!! Keine wenn und aber, ob das zum Werterhalt des 10ers beiträgt wage ich zu bezweifeln!! warum denn dann einen evo 10 kaufen wenn ich das ralliart modell bekomme, der PS deffizit ist schnell aufgeholt! ;) Und das ganze mit evo 9 antriebstechnik,( was ja tadellos ist).


    Trotzdem Mitsubishi verweichlicht schön langsam!!!


    ENTWEDER EVO ODER NIX!

    Einmal editiert, zuletzt von phil1981 ()