Treffen Großraum München

  • Nun ja,mir ist es ja egal,wo wir uns da treffen,aber wir sollten schon ein wenig beisammen sitzen und nicht irgendwo im Lokal verstreut. :lol:


    @ evo84


    Wo ist das Lokal wo du meinst :help:

  • Zitat

    Original von mario82
    ich wäre auch gerne mit von der Partie, doch leider kann ich meinen neuen erst am 8.12. abholen :rolleyes:



    Ist doch egal,ob mit oder ohne Evo dabeisein ist alles ;)

  • mario


    könnten ja zusammen fahren.......kommst zu mir und wir fahren zusammen weiter. (wenn Du in ein Boxerteil einsteigst)


    Ciao


    Alex.


    und da bekommst Du sicher keine Entzugserscheinungen..... ;)

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein
    Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :P

  • Also dann melde ich mich auch mal zu Wort!


    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen! Echt saugeil dort!


    Wenn einem die Portionen nicht langen - kann man kostenlos nachbestellen! ;) :lol:


    Dort gefällt es bestimmt jedem! :thumbsup2:[/quote]


    Toni


    Des is ganz gut dann muss ich nicht wider dein rest weg putzen ;) hehe


    Sche... falsch gequotet

    Einmal editiert, zuletzt von KING_EVO ()

  • Hab da gerade mal Angerufen.. nein Tischen zusammenschieben ist nicht... müssen uns dann wohl doch was anderes suchen....



    Öhm Peter10654 du hast ja den Kroaten vorgeschlagen kannste da mal nachharken wie es da mit den Tischen bzw. Reservierung ausschaut? Das kann King_EVo ja auch machen da er den Laden ja auch kennt.. 14 Uhr Treffen war den meisten ja wohl recht also belassen es dabei aber ändern die Location.. ;)


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

  • Meine Rede mit dem Schnitzelwirt. Gutes Essen aber dumme und engstirnige Einstellung. LEIDER


    Solltet ihr mit der von mir und Toni gelobten Auswahl "Jagdfeldhof" ermutigt sein, dass müsste man das nur noch klären, dass dort auch genug Platz ist. Ich würde das in die Hand nehmen wenn es ist, da ich da regelmäßig verkehre.


    Der Jagdfeldhof bzw. jetzt heißt es Rathauskarree ist in Haar bei München.


    Die Adresse wäre


    Rathauskarree
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    Tel. 089 465989


    Sollten es weitaus mehr als 10 Leute werden, haben die auch noch einen Kellerraum. Das wäre dann unser eigenes Reich :)


    Die Preise sind absolut Human wenn nicht gleich oder teilweise billiger als beim Schnitzelwirt und die Portionen ähnlich. Vor allem gibt es auch anderes als Schnitzel und auch seine kroatischen Spezialitätien sind sehr groß portioniert. Schnitzel ist aber sicher das gängigste Essen bei ihm.


    Wenn ihr wollt, sagt einfach bescheid.


    Gruß


    Peter

  • Dann machen wir Nägel mit Köpfen.



    Treffen bei:


    München Allianz Arena
    ab 14 Uhr



    Essen bei:


    Kroaten


    Rathauskarree
    Ladehofstr. 12
    85540 Haar
    Tel. 089 465989


    Sind min. 15 Personen so wie ich das gesehen habe aber falls noch jemand mitgebracht wird.. denke mal das wir 20 Personen werden könnten... :lol:


    Currit irrevocabile tempus [SIZE=7]- Unwiderruflich enteilt die Zeit[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • OK Leude !!


    Ich werde anrufen und das klären. 20 leute werden wir oben sicher nicht reinbekommen und müssen dann wohl in den Keller. Ich bin zwar nicht so ganz der Fan vom Keller, weil es da ein wenig stark hallt, aber es scheinen ja doch einige Leute noch jemand mitzubringen und mehr als 15 passen oben ganz sicher nicht hin.


    Ich gebe euch Bescheid was rauskommt.


    Übrigens komm ich nicht zur Arena sondern direkt dort hin, weil das ein Umweg für mich wäre.

  • Aaaaalso !!


    Der Keller ist schon reserviert für den Sonntag, aber sie machen das Lokal oben für uns DICHT sozusagen.


    Es werden alle Tische zusammengestellt und wir sitzen dann in einem Halbbogen.


    Ich hab jetzt mal 15 Personen FIX zugesagt aber wenn es ein paar mehr werden, dann wird sich auch noch a Platzerl finden.


    Ich hoffe nur nicht, dass es dann noch viele Absagen gibt, weil ich dann blöd dastehe und würde euch bitten, nicht lange an der Arena zu warten und pünktlich zu sein. Ich hab jetzt ab 14.00 Uhr reserviert aber schon gesagt, dass es wohl 14.30 Uhr werden wird.


    Wer noch irgendwelche Infos bzgl. Restaurant braucht, kann mir gerne ne PN schreiben. Gebe dann auch gerne meine Nummer raus.


    Peter