Ralliart Tacho bis 300km/h

  • Hy!


    Mal ne Frage: Es gab/gibt ja von Ralliart den 300 km/h Tacho (weisse Ziffernblätter, rote Zahlen), DZM bis 10 krpm.


    Meine Fragen:
    1. Passt das Teil in nen Evo 9
    2. Kann man den KM Stand anpassen (alter Tacho raus KM Stand aufschreiben) neuen Tacho rein einmalig einstellen fertig?
    3. Gibt es das Teil noch irgendwo zu kaufen (auch neu)?


    Danke.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • RA951470S1


    Schreib mir ein Email, und ich frage nach ob ich schnell eins besorgen kann.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Aktuelle Preis: 595,- EUR inkl. 19%


    CH Kunden bezahlen keine MwSt - 500,- EUR


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Hy!


    So, nächster Schritt. Tacho ist da, danke an ON.


    Wie übertrage ich die KM vom alten Tacho auf den neuen Tacho?


    Evtl weitere Tips falls der Tacho arg vorgeht, gibts da n Poti zum dran drehen daß man die Geschwindigkeit genauer einstellen kann?


    Danke.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Hinterläßt die Software bezüglich des Kilometerstands außerhalb der Tachoeinheit sonst noch irgendwo Spuren im System, oder reicht es bei einem Austauschtacho ( hier neuer Ralliart Tacho ), nur den Kilometerstand wieder zu übertragen,falls notwendig ?
    Frage deshalb, weil ich erst 2000 km auf dem Auto habe, und mir die Übertragerei sonst wahrscheinlich gespart hätte.
    Wenn allerdings verschieden Stände nachvollziehbar wären, könnte es wohl Probleme mit der Garantie geben, wegen der Serviceintervalle.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Zitat

    Kann man den KM Stand anpassen (alter Tacho raus KM Stand aufschreiben) neuen Tacho rein einmalig einstellen fertig



    Habe das gleiche problem,wo kann ich sowas machen lassen ;(

  • Zitat

    Original von Buzi



    Habe das gleiche problem,wo kann ich sowas machen lassen ;(



    Fragt mal bei dem nach http://www.fhp-tuning.de
    Der hat bei meinem VR6 damals die KM anzeige angepasst.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...