Was meint ihr? Welche Farbe sollte ein EVO haben??

  • Zitat

    Original von Teddy
    Wenn du das Thema sinnlos findest, brauchst du ja nicht reinzuschreiben ;)


    Mittlerweile häufen sich Diese aber extremst ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Man fahrt ihn von innen, wie es von aussen aussieht...nicht so wichtig IMHO.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von o10
    Ein sinnloses Thema mehr
    Soll jetzt jeder seine Wunschfarbe hier her schreiben und wenn ja, was bringt dies ?


    Es bring das, das ich immer mit meinen kolegen diskutire was für ne farbe am besten am evo auschaut wir haben n roten, schwarzen , silber, und n gelben , haben schon oft diskutirt drüber, jez wollt ich mal hir im forum einfach mal fragen. Das war alles.
    Aber war ja vorauszusehen das sowas kommt.

  • Die einzig wahre EVO Farbe ist weiß. :lol: :lol:
    Ach wenn meiner schwarz ist, ich würde ihn sofort gegen ein weißen tauschen.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von DMX
    Die einzig wahre EVO Farbe ist weiß. :lol: :lol:
    Ach wenn meiner schwarz ist, ich würde ihn sofort gegen ein weißen tauschen.


    Ging mir auch so als ich mal einen in weiß gesehn habe!! :)

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    In silber geht er unter - in rot sieht er aus wie nen großer Legobaustein - schwarz ist undankbar was Kratzer angeht...


    Gelb ist schick, weiß ist schick, das neuere blau ist schick, schwarz-matt ist schick.


    1. schwarz matt? Das gibts? ORG
    2. :augenreib: Das mit dem Leogbaustein nimmt mein EVO persönlich :grrr: *G*


    Also vor kurzem habe ich mir diese Frag durch den Kopf gehen lassen. Ich finde das der EVo einer der wenigen Fahrzeuge ist, dem eingentlich jede Farbe passt.
    Aber mein Favorit ist weiß mit matt schwarzen Felgen oder komplett Matt schwarz. Aber echt MATT Schwarz, Wie die alten Ami Schlitten früher *G*



    Grüße Christian

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    In silber geht er unter - in rot sieht er aus wie nen großer Legobaustein - schwarz ist undankbar was Kratzer angeht...


    Gelb ist schick, weiß ist schick, das neuere blau ist schick, schwarz-matt ist schick.


    So so, ich hab also einen Legobaustein? Naja... sag das mal Alex... ;)


    Der hat dann aber nen schnellen Legobaustein....... :twisted: :twisted: :twisted:

  • Also ich find nicht das mein Roter TME wie ein Lego Baustein aussieht. :)


    ROT EVO VI

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von DawnDuran


    Ich stand ja vor nem schwarzen Evo8, nem gelben, nem silbernen und nem roten.


    Der rote sah wirklich aus wie spielzeug. Die Farbe passt nicht zum 8er...



    Mit nem Spielzeug geb ich mich zufrieden! :king: :driving:
    Zum 8ter nicht, OK... ;) Aber zum 9er :thumbsup2:

  • JO habs ja auch ned böse aufgenommen oder gemeint.... ;)
    Ich versteh schon Spaß..... ;) Als ich noch kleiner wahr, hab ich ja auch gern mit Lego gespielt... :D


    Wie schon gesagt, zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack. Sonnst würde ja jeder den selben Evo fahren.... 8o

  • Tja,diese Probleme hatten die deutschen werdenden 6er Rahrer damals nicht.Entweder schwarz,oder vielleicht dann doch lieber schwarz :D ;)


    Aber da hatte ich dann nicht ganz so die Qual der Wahl,sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich auch einen weißen ;)


    Meiner Meinung nach müssen zivile Rallyeableger einfach weiß sein ;)