• kennt irgendjemand von euch einen schwarzen Evo IX Münchner Kennzeichen mit schwarzen Alu´s(Dynamic irgendwas) und anderem Auspuff, der hier Im Raum Landeck/Pians(Tirol) dieses Wochenende 26,27,28.10 einen Unfall hatte? Er wurde bei uns auf dem Platz abgestellt(Autohaus Karl Maschler)!


    Oder is der bzw. diejenige bei uns registriert? bitte um Antwort!

    Kat????? NEIN danke!



    Mein Auto fährt auch ohne Umwelt!

  • Ja,ich weiß nur nicht was das hier im Forum zu suchen hat????


    Egal ob ihn jemand kennt,egal wer es ist,was bringts dir es hier breitzutreten :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Was erwartet man sich davon?


    "Yeah, ich habe meinen Evo geplättet und es war geil!"


    oder


    "Er ist etwas kaputt und ich will ihn nicht mehr, das auto ist für 5000€ zu haben!"



    Beides wird garantiert nicht passieren... sinnlos.

  • Zitat

    Original von Evo-Lehrling
    kennt irgendjemand von euch einen schwarzen Evo IX Münchner Kennzeichen mit schwarzen Alu´s(Dynamic irgendwas) und anderem Auspuff, der hier Im Raum Landeck/Pians(Tirol) dieses Wochenende 26,27,28.10 einen Unfall hatte? Er wurde bei uns auf dem Platz abgestellt(Autohaus Karl Maschler)!


    Oder is der bzw. diejenige bei uns registriert? bitte um Antwort!



    kennst du auch John Wayn bzw. wayn juckts...? :twisted:

  • anderseits Unfälle passieren Täglich muss ja nicht ein Selbstverschulden sein! ;(


    Zudem ich würde dazu stehen, wenn man die Profis anschaut, auch die produzieren häufig Schrott!


    Mann kann nicht immer Glück haben im Leben!


    Hoffe der Fahrer und Passagiere sind wohlauf!

  • Soll das etwa heißen, man hat euch (Autohaus Karl Maschler) am Wochenende einen verunfallten EVO auf den Hof gestellt und keine Kontaktadresse hinterlassen?


    Und wenn ja, seid ihr so hilflos, daß ihr, obwohl das Auto ein Kennzeichen hat, hier im Forum um Hilfe fragt wegen des Besitzers? Oder wie... ??(

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Schonwieder Forumstypisch gleich nen Haufen agressiver Posts. :rolleyes:


    Vielleicht fragt er ja, weil er beobachten konnte, wie der Wagen dort abgestellt beschädigt, unerlaubt geöffnet oder von ausländischen Mitbürgern nachts näher inspiziert wurde... Immer gleich solche Reaktionen... :O



    oder inländischen möchtegerns...??? ;)

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    ... oder von ausländischen Mitbürgern nachts näher inspiziert wurde...


    Ist der Münchner Besitzer dann im Tirol schon ausländlisch genug, oder muß es noch ausländischer sein? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Schonwieder Forumstypisch gleich nen Haufen agressiver Posts. :rolleyes:


    Vielleicht fragt er ja, weil er beobachten konnte, wie der Wagen dort abgestellt beschädigt, unerlaubt geöffnet oder von ausländischen Mitbürgern nachts näher inspiziert wurde... Immer gleich solche Reaktionen... :O


    Sehe ich genauso. Mit solchen aggressiven bzw. meckernden Postings werden alle neuen User vergrault. In diesem Forum kann man manchmal nur als Masochist überleben.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Zitat

    Original von GKOver


    Sehe ich genauso. Mit solchen aggressiven bzw. meckernden Postings werden alle neuen User vergrault. In diesem Forum kann man manchmal nur als Masochist überleben.



    Seh ich ebenfalls so....




    PS: Fahrzeug ist auch schon wieder auf dem Heimweg, also kann der Fred gelöscht werden.

  • Zitat

    Original von Micho
    hoffentlich erfährt der Besitzer dass jetzt alle wissen dass sein Evo kaputt ist!


    Der besucht dich bestimmt... :evil:


    Vielleicht weiß der Besitzer ja noch gar nicht, dass sein Fahrzeug kaputt gegangen worden ist, und der Kollege aus dem Board wollte Ihn einfach nur darüber informieren...:rolleyes:

  • Ist doch immer so


    Erstmal fangen die üblichen Verdächtigen an rumzublähen bis der Mod - endlich - ein Ende macht

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Mapcars
    Fahrzeug ist auch schon wieder auf dem Heimweg, also kann der Fred gelöscht werden.


    Fred fahrt ja Subaru, aber das ist kein Grund um Ihn zu löschen :lol:


    Fred (Click)


    :lolmass:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

    Einmal editiert, zuletzt von ON-UJAH ()

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Ja,ich weiß nur nicht was das hier im Forum zu suchen hat????


    Egal ob ihn jemand kennt,egal wer es ist,was bringts dir es hier breitzutreten :rolleyes:


    Ich muß sagen ich sehe das genau so. Was bringt es?


    Wenn Sie/oder Er es veröffentlichen wollte hätte Sie/Er es schon getan...
    Ich kann nur sagen, das mir die Person sehr Leid tut... :(