• Zitat

    Original von Haunebu
    "Alte Teile umlackiert" oder was auch immer ATU bedeuten soll, sollte man verbieten.


    ATU verkauft ja nur, wie möglicherweise auch andere Läden, der Hersteller ist Folia-Tec, steht zumindest auf dem Golf.


    Zur LLK Berieselung wärs doch sicher was.... :P

  • Zitat

    Original von FunkyStar
    ich glaube bei dem 2fast2furios film konnte der evo das auch - ich finds stylisch auch wenns mir selber zu peinlich wäre :)


    im Film sollte es aber einen "realistischen" Sinn haben. Also den Sinn der bei diesem Kit gefakt wird. Sowas finde auch ich extrem lächerlich. kommt in die kategorie "Feuerlöscher im NOS-Tank Look".

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von Darwin
    Haben die sich überlegt wie oft man diese Wasserspritze benutzen kann bevor der Reifen schlapp macht?


    Ich erinnere mich an einige VW-Modelle (T1,T2, Käfer) bei denen wurde das Scheibenreinigungswasser serienmäßig mit Druck aus dem Reservereifen befördert. Das hat ewig gehalten.


    Nur heutzutage werden doch fast nur noch neue Autos mit Flickspray und Kompressor verkauft. - Also ist das NOS-Imitat sowieso nur etwas für Alteisenbesitzer. Ich habe das noch nie in Aktion gesehen - würde mich aber bestimmt kringelig lachen, wenn ich das mal an einem Citroen Visa oder Peugeot 106 sehe....


    Ich halte es da ganz frei nach dem Motto: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen."
    ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Also ich hatte einmal nachts so einen ähnlichen Effekt, als mir beim Jaguar beim beschleunigen auf der Autobahn ein Heizungsschlauch platzte... die 20l Kühlwasser zogen dann sauber unterm auto entlang nah hinten ab.


    Erst dachte ich, es sei noch Kondenswasser, sah aber nach kurzem die Scheinwerfer des drängelnden Volvo nicht mehr... den bekam ich erst wieder zu Gesicht, als er mich fluchend und scheibewischend mit seinem ehemals schwarzen Auto überholte. :lol:


    Ich hatte von der sauerei nur etwas am heck und das war schon Hölle zum putzen (Frostschutz, Kalk und was eben noch so am Unterboden klebt...)... der furh sicher gleich in ne Waschanlge. :lol:

  • Essig - Tabasco - Mix an ner Bushaltestelle... 8o

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.