Mein gepimtes Ex Fahrzeug

  • Ich glaube ein VW ist so ziemlich das letzte Auto, bei dem man versuchen sollte es mit Zubehör von der Stange individualisieren zu können...


    Letzten Freitag hat uns auf dem Weg zum Abendessen einer wie geisteskrank mit nem Golf 3 Innerorts überholt.
    Als wir beim Restaurant ankamen, stand doch mit Ausnahme der Angeleyes und VS statt BE Nummernschildern exakt dieselbe Karre dort.
    Farbe, Front, Remus, Spoiler... alles gleich.

  • Ich habe die "Proll"-Kommentare mal rausgelöscht und bitte Euch, respektvoll miteinander umzugehen.


    Wem das Auto nicht gefällt, der muss keinesfalls etwas posten.


    Danke.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Schwabe


    Bin der gleichen Meinung.


    Werde nachher einen anderen Threat aufmachen über meinen Ex gepimpten wagen.
    Dann kann man da auch ein wenig ablästern :undweg:


    Ich weiss nicht, was gelöscht wurde, aber Blacky, wenn geradezu darum gebettelt wird ... :mrgreen:. Ich habe dieses Zitat aus dem Bodykit Fred. Lost in Emotions und Schwabe sind sicher Brüder im Geiste. Und klar, diese Art von "blingbling" ist für mich Käse. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass sich manche "brüsten", um sich dann über das Echo zu "entrüsten". Das ist Proll. :yeah:


    Grüsse!

  • :wallbang: Jedem das seine, aber das ist sicher nicht das meine!!! :naughty:


    Zumindest hast du ja jetzt das richtige Fahrzeug! Auch ein Golffahrer


    wird irgendwann auf den richtige Pfad gebracht! :predikt:

  • Zitat

    Original von Dinozzo
    Geiler Tacho/ Drehzahlmesser


    Gefällt mir auch ;)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von gast1978


    Gefällt mir auch ;)


    :clap:


    +1


    habs zuerst gar nicht gerafft, dann hä wä? DAS hat bestimmt nicht jeder... :D

  • Zitat

    Original von evo666
    Hat der Motor wenigstens ein oder zwei anständige Pusten drauf?


    Der Motor ist ein aufgeborter 3,2 L Leistung 220 Ps. Für mich hat es damals gereicht

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Zitat

    Original von phil1981


    Zumindest hast du ja jetzt das richtige Fahrzeug! Auch ein Golffahrer


    wird irgendwann auf den richtige Pfad gebracht! :predikt:


    So siehts aus ;)

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Auch, wenn das die meisten hier eher weniger interessiert: Den Einbau im Kofferraum finde ich nicht übel gelungen, sind ja keine schlechten Komponenten verbaut. So, wollte ich mal sagen! :D
    Allerdings hätte ich den Cap nicht in die Kiste gesetzt.


    Und die Motoriseirung ist doch für so ein Auto auch nicht schlecht.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von AMacG
    Den Einbau im Kofferraum finde ich nicht übel gelungen, sind ja keine schlechten Komponenten verbaut. So, wollte ich mal sagen! großes Grinsen
    Allerdings hätte ich den Cap nicht in die Kiste gesetzt.


    Danke fürs Kompliment.Mit der Endleistung der Anlage war ich zufrieden.
    Gemessene 147,5 DB :twisted:


    Der Cap wurde nicht wirklich dort Verbaut.Denn haben wir einfach so mal reingelegt.
    Die Caps kamen jeweils Links und Rechts neben hinter die Verstärker.

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Aha, na dann.
    Aber 147db sieht man dem nicht an. Alle Achtung!
    Hoffentlich klang es auch gut, da lege ich nämlich persönlich mehr Wert drauf. Oft sind die lautesten Karren ehrlich gesagt die, in welche man sich setzt, das Radio anmacht und vor lauter "Unklang" (ich will es mal so nennen) gleich wieder ausmacht... Der persönlich Geschmack entscheidet da, wie überall.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Es sind noch Vordere Lautsprecher und im hinterem bereich welche verbaut von denen ich keine Bilder habe.
    Auf den Klang und die komponenten habe ich besonderen wert gelegt.
    Türen,Seitenteile,Kofferraum usw wurden mt Dämmpaste bzw Bittumen gedämpt.


    Infos für viele koponenten habe ich mir von Steven Salier (Klick )


    Eingebaut wurde das ganze mit Hilfe von Klick

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Ich sehe, auch für diese Bereiche gibt es "Auskenner" hier. :)

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • vom Steven Sailer hab ich schon ne Menge gehört. Soll diverse Preise abgeräumt haben.

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.