Chargespeed Bodykit an meinem Evo IX

  • Sollte es wirklich einmal einen Bodykit geben der mir tatsächlich gefallen sollte, würde ich mir den durchaus auch dranpappen.
    Aber, ich finde viele ,wenn nicht allle, Bodykits sehen so aus als ob jedes Teil einzeln entworfen wurde ohne die Konturen und Kanten von der Front über Seitenschweller zum Heck zu übertragen.
    Da werden lieber ein paar Minispoiler und unbrauchbare Luftein-bzw. Luftauslässe hingezaubert...
    Hauptsache es sieht mordsmässig coool aus, damit es sich gut verkauft.

  • Gemach gemach... das kommt ja noch ;)
    Nen Geldesel habe ich leider nicht :)


    Aber danke für den Hinweis, dieses Ziel strebe ich ja auch an.
    Ein"mehr" gibts ergo dann für mich eh nicht, weil es DAS ist was ICH präferiere 8)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Zitat

    Original von wicked2night


    Ihn in die Pfane zu hauen deswegen ist schwachsinn, wegen des namens chargespeed oder so änlich. Du hast es selber ja gesagt das du sehr warscheinlich eine grosse anzahl von EVO's in bodykits sehen wirdst. Ich mein wenn du sowas auf den ersten blick siehst, da kennt mann nicht unbedingt jeden bodykit namen, wie kann mann den dann entscheiden was O.K. ist?



    Ich haue niemanden in die Pfanne,oder war ich persönich beleidigend??


    Ich habe lediglich meine Meinung geäußert,die muss nicht mit deiner oder Losti seiner Meinung identisch sein.


    Ich habe sicherlich auch einen etwas anderen Fahrzeuggeschmack als viele hier,ich z.b würde liebend gerne grüne Felgen auf den weißen Kombi schrauben,weil es einfach geil aussieht(wer weiß,vielleicht mach ich sowas ja über den Winter.....).


    Bodykit ja,gerne,aber dann richtig und nicht so halblebig,Losti hat ja schon ein Bild des Varis Kits gepostet,das kommt geil,und da würde ich sogar nach Frankfurt fahren und es mir live bei ihm anschauen,wenn er den genommen hätte.


    Geschmäcker sind verschieden,zum Glück,sonst hätte jeder das gleiche Auto,die gleich aussehende Freundin mit gleicher Haarfarbe etc......


    MFG
    Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Warum machst du das mit den Felgen dann nicht, wenn es dir gefällt?


    Mir gefällt das Varis sehr, warum ich es nicht nahm?? Viel zu teuer und keine Chance beim TÜV. Die ganzen Flaps und Carbonteile die da abstehen = No Way. Ich möchte meinen Evo ja 365 Tage im Jahr fahren. Mit so em Varis Rennstreckenmonster, wäre das nicht machbar...

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Warum machst du das mit den Felgen dann nicht, wenn es dir gefällt?


    Mir gefällt das Varis sehr, warum ich es nicht nahm?? Viel zu teuer und keine Chance beim TÜV. Die ganzen Flaps und Carbonteile die da abstehen = No Way. Ich möchte meinen Evo ja 365 Tage im Jahr fahren. Mit so em Varis Rennstreckenmonster, wäre das nicht machbar...


    Ich wollte schon,glaub mir,aber die Ultras umlackieren macht keinen sinn,weil es auf den Felgen nicht wirkt,und andere Felgen kauf ich erst im Winter ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Die geilsten grünen felgen sind sowieso die TE37 von Volk Racing, ich glaube das es auch eine limitierte serie von diesen Felgen gab.


    Du hast recht, du hast ihn nicht persönlich beleidigt, Deutsch ist halt nicht meine muttersprache und es kann passieren das ich mich nicht ganz korrekt ausdrucke. ;)

  • Ohne diese Lippe am Heckspoiler würde er mir bedeutend besser gefallen:


    Siehe: http://www.chargespeed.com/english/ct9a-b-1-e1.htm



    Ahja - hättest Du das Ding nur an nen' Subi geschraubt ;) Mit diesem Knick in der Spoilerlippe kommt er ebenfalls besser daher. Ausserdem fehlen bei Dir irgendwie die Kontraste..

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Ich fache nur ungern das Feuer erneut an, aber es gibt was neues an meinen... Jaaaa, mal paar Fotos mit dem Handy an der Tanke. Die Fotos galten eigentlich meinen ex Forum :D Aber ich wollte euch dennoch dran teilhaben lassen. Also bitte lieb sein und nicht MICH beleidigen :-P


    Sellfmade Blick im Spoon(?)-Style und Selfmade Sonnenblende v2





    Evtl mache ich welche mal im Hellen....

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ich finds geil. Aber ein grösserer Ladeluftkühler müsste jetzt ran :) Oder zumindest ein neuer welcher noch ein bisschen schöner aussieht.

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Ich finds immer mehr: :augenreib:



    Aber wie schon gesagt,es muss mir nicht gefallen,solange du es gut findest,ist der Zweck erfüllt :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Naja... ob es sinnvoll ist mit dem Hinweis bitte lieb zu sein Öl ins Feuer zu giessen... ;)




    BTT: Ich bin noch immer auf eine Stellungsnahme von Domm seiner Vorwürfe mir gegenüber gespannt...



    @ Brain
    Könnte durchaus irgend so ein Umweltschutz-kein-Sprit-durchsicker-Normboden sein.

  • Zitat

    Original von Dino
    @ Brain
    Könnte durchaus irgend so ein Umweltschutz-kein-Sprit-durchsicker-Normboden sein.


    Nix durchsickern wäre aber auch doof, dann wird es von den Rädern (die unweigerlich damit in Kontakt kommen, da nix durchsickert) auf der Strasse verteilt... :rolleyes:


    Die Kiste sieht schon etwas Playmobil-Style aus, da ist einfach zu viel Ballast dran... :rolleyes:

  • Ja dann läuft die Sauce nicht durch die Steine, sondern durch die Fugen in den Untergrund ;(

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Schön das ihr hier eine Grundsatzdiskussion über Tankstellenböden führt :twisted: DIe Tanke ist hier aber beim Kaff meiner Ellies, also nix FFM.
    Türlich fehlen Felgen und türlich ein GRÖSSERER AUspuff und LLK, aber Step by Step ;)


    Die Blenden sind eigntlich aus der nähe ganz nice.
    Sehen so aus, nur net so Fett:

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()