An die Österreicher hier --> Bergralley Semriach

  • Wer hat Lust morgen den 14.Okt 2007 Bergralley schaun in Semriach? Oder wer ist dort?


    Ist ja das letzte Rennen und alles was in Österreich Namen hat wird da sein.


    Also würde mich freuen



    Grüße Christian

  • Naja , nachdem ich die Ehre habe das Vorausauto pilotieren zu dürfen, werde ich ganz sicher vor Ort sein ;)


    Komme gerade aus Semriach zurück. Habe dort dem Gabat Team beim Abladen/Ausräumen etc. geholfen. Natürlich sind wir auch noch ein-/zweimal die Strecke abgefahren. Und ich muss sagen ...


    ... das wird sooooo richtig schnell dort hinauf 8o 8o 8o

  • AHHHH, da freu ich mich schon richtig drauf!!!! Trinke heute extra nichts ( oder weniger *FG*) damit ich morgen früh raus kann.


    Bis morgen Jörg!!


    Schlaf noch gut und erhole dich für RENNEN.


    Grüße Christian

  • Ein großes Danke an die Evo - Fraktion für die Unterstützung am gestrigen Renntag ! :adore:


    Speziell an Manfred, Christian, Robert, Mario, Hari und 2 x Hubert - die sich auch von einer zum Teil weiten Anreise nicht gescheut haben ( *zu Christian ;) ), um moralischen Beistand zu leisten !


    Ich glaube auch das Ergebnis kann sich sehen lassen:


    Das Gabat - Tuning Team belegte die Plätze 1,2,4 und 5 in der Königsklasse. Gabat Andi himself fuhr der Konkurrenz so richtig um die Ohren und auch die Vorstellung des Gabat - Mitsus respektive meines 6ers hinterließ ihre Spuren sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Piloten. Und wenn man den Aussagen von diversen offiziellen Mitsu - Leuten, die anwesend waren, Glauben schenken darf, dann wird hier an einem neuen Projekt bereits gebastelt ...





    PS: Ach ja (!) ... bez. des Speeds hatte ich mich nicht getäuscht. Mein Apexi hatte als Spitzenwert 176 km/h gespeichert ! 8o
    Für eine Steigung von 7,4% , einer Fahrbahnbreite von 4,5m und zwischen mehreren Bauernhöfen hindurch, kein schlechter Wert ! :twisted:

  • Ja, die Veranstalltung war wirklich sehr gut und vor allem sehr interessant. :)


    Der Gabat hat wirklich eine tolle Leistung gebracht es war absolute Weltklasse. :clap:


    Und was war mit Dir los Jörg ? :spinnt:
    Hab mir heute die Zeiten angeschaut und du als " Vorausauto " mit deiner Zeit wärst unter die ersten 8 gelandet. 8o
    Dein TME läuft wirklich sehr sehr gut, Respekt :adore:

  • Hallo Jörg


    Gratuliere zu deinem Super Ergebniss :D .wir hatten ja am Sonntag schon darüber gesprochen (ich mein die Zeiten 8o 8o 8o).


    War eine Tolles Event,und ANDI hatt es allen gezeigt :adore: :adore:!!!!!!!!


    Jörg wir Hören uns :squaredance:



    Lg Hubi

  • Jörg es gibt nur eines zu sagen --> EINFACH SPITZE
    In's Auto gesezt und volldampf. Hat mir echt gut gefallen.
    Bin ja jetzt selber am überlegen, dass ich mir einen Wiechers Käfig einbaue, damit ich selber ein paar mal mitfahren kann. Aber das sind Zukunftspläne *FG*


    Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen!!!


    Grüße Christian
    PS: Ein echt geiles Video!!!

    Einmal editiert, zuletzt von musclecar340 ()

  • Sehr sehr fein *daumenhoch*
    Der 6er geht ja sehr brav, und Jörg scheint sein Handwerk zu verstehen 8)
    Das Video is auch supa geschnitten.


    lg phil

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Danke für die Blumen Jungs ! :driving:


    Tatsächlich wär´s an der Zeit, dass ein Evo im österreichischen Bergrennsport mal so richtig aufräumt, oder ? Wir werden ja sehen, was da im nächsten Jahr so alles am Start stehen wird.
    Und bez. Käfig/Zelle - Einbau ( *zu musclecar340 schiel* ) werde ich in den nächsten Tagen mal ein Gespräch mit Andi Gabat bez. Möglichkeiten, Kosten und Durchführung suchen. ;)

  • Zitat

    Original von Sonyverdadero
    Danke für die Blumen Jungs ! :driving:


    Tatsächlich wär´s an der Zeit, dass ein Evo im österreichischen Bergrennsport mal so richtig aufräumt, oder ? Wir werden ja sehen, was da im nächsten Jahr so alles am Start stehen wird.
    Und bez. Käfig/Zelle - Einbau ( *zu musclecar340 schiel* ) werde ich in den nächsten Tagen mal ein Gespräch mit Andi Gabat bez. Möglichkeiten, Kosten und Durchführung suchen. ;)


    Aha, sehr interessant. :chin:
    Also dann,
    Nennliste 2008: Pailer, Laber, Nowak..... + 2 Evo's ??? 8o :D


    mfg Manfred

  • Zitat

    Original von manfred283


    Aha, sehr interessant. :chin:
    Also dann,
    Nennliste 2008: Pailer, Laber, Nowak..... + 2 Evo's ??? 8o :D


    mfg Manfred



    OT: Hoffe die Bilder passen was ich dir geschickt hab.


    Hm das wäre doch mal was.....Sony du hast doch eh zu viele von den dingern, da kannst doch wohl einen umbaun :lol: :twisted:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Zitat

    Hm das wäre doch mal was.....Sony du hast doch eh zu viele von den dingern, da kannst doch wohl einen umbaun



    Hallo Jörg


    ja genau Bau einen auf das ist eine gute idee :D :D 8o :lol:


    :held:das währ coolll :adore:

  • Zitat

    Original von manfred283


    Aha, sehr interessant. :chin:
    Also dann,
    Nennliste 2008: Pailer, Laber, Nowak..... + 2 Evo's ??? 8o :D


    mfg Manfred


    Also derzeit ist sicher zwischen 0 und 2+ alles möglich ...