Slalom Grenchen 2007 - Rückblick

  • So wir haben es doch tatsächlich wieder getan - den Zuschauern zuliebe, haben wir die Evos "vorgeführt", die Strecke noch kleiner als sonst, wegen einer Baustelle.


    Wir überlegen danach : Evo zuschnell, zugross, oder strecke zu klein....!?


    Schön war, das alle Evo-driver mühe damit hatten ( 3/3).


    "Oldchris" ist super durch die gegend geflogen....
    Ich hab ein paar schöne drivt's hingelegt..


    übriges: Im Verhältnis am Morgen extrem viele kleinere Unfälle, warscheinlich infolge kalter Asphalt/Reifen, folge sicher kein Fahrer hatte hinten warme Reifen...........

  • ich kann nur sagen...


    Mann, war das eng... 8o



    Das depremierende war, in meiner Kategorie waren es 4 Fahrzeuge - 3 Super Sevens und ich... aber das Geilste - ich wurde NICHT Letzte!!!


    Irgendwie wars dann trozdem lustig - hab nur einen kleinen Pillonen-Schaden - aber auf dieser Strecke hätte noch viel viel mehr kaputt gehen können.

  • ach Leute ......http://www.motorsport.ch da ist der Jahreskalender....wir müssen wohl in zukunft darauf hinweisen wer/wo startet !


    evogirl: du hattest dafür gluck bei warmem aspalt zu starten....du musst halt eben in die Loc2 klasse wechseln


    ps bei der Wagenabnahme hat schon einer davon gesprochen, dass ev, ab nächstem jahr steuergerät ausgelesen werden, udn wer die erhöhte Leistung nicht eingetragen hat....... was sagen unsere Steuergeräteprofis, wie einfach können die die Parameter bewerten?

  • Rallyesteve


    naja - ich hab leider kein Loc2 Auto mehr... :) egal, alle andern vom Club sind ja auch Loc4 - wäre langweilig wenn ich immer soviel früher aufstehen müsste... :)


    Was solls - Spass gemacht hats trotzdem... falls es jemanden interessiert - hier ein Film - sind jede Menge Autos drauf - mein Bester Lauf wäre ganz am Schluss zu sehen...


    http://www.racingclubairbag.ch…enchen2007_RCA_by_Joe.wmv

  • in erster Linie wars weil ich einen Typenschein X habe - und ich glaube weil die hintere Rückbank nicht drin ist - also, die drin lassen und du bleibst Loc2


    ja, mein MSN stimmt - hab dich auch schon angenommen - hab dich jedenfalls in meiner Liste drin... :)


  • Schön gefahren Birgitt :clap: ..auf diesem Micky Mouse-Kurs wären allerdings wohl eher Carts angebracht..


    Hihi @ "i wett au so es Autooo.."

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Danke Flo... :O


    ja, drum hats mich auch erstaunt dass ich einen der Super Sevens geschlagen habe... die waren noch viel besser für den Kurs als der Evo... :)


    auf einem Video aus dem Welschen hört man im Hintergrund als ich daher fahre ganz deutlich ein Kind "regardez une Evolution set".... Gröhl

  • Wie funktioniert die Anmeldung ür solche Events? Braucht man eine Lizenz oder kann man eine Tageslizenz lösen? Sorry, habe null Ahnung davon und würde aber trotzdem mal gerne mitfahren, just for the fun.


    Grüsse

  • ja, die meisten Anmeldungen sind im Internet zu finden - wenn man weiss wo. Die meisten sind beim ACS.


    Wenn du keine Lizenz hast musst du dir halt jeweils eine Tageslizenz für Fr. 20.-- zusätzlich kaufen.


    Jetzt ist die Saison ja vorbei - wenn du nächstes Jahr immernoch willst - melde dich mal bei mir.

  • Also Leute


    heute wäre der Slalom in Wangen SZ.


    Nur damit es nicht heisst man hätte euch nix gesagt... :)



    Startliste:
    http://www.kuriger.ch/IKSM/IKS…n%20Startliste%202007.pdf


    bis etwa 15 Uhr wird gefahren, konnte den Zeitplan nicht im Internet finden...
    und das findet auf dem Flughafen in Wangen statt



    Grüessli

  • Na dann wünsche ich Dir viel Glück, Girlie ! :D


    ... und eine Bitte hätte ich noch: Kannst Du mir ein Foto mitbringen vom Evo 7, der in der Kategorie Roadster an den Start geht ???!!! 8o 8o 8o