Windschutzscheibe für EVOVII - Erledigt

• SUCHE
    Und im Zubehör? Evo VIII oder IX sollte doch auch passen, selbst vom Lancer CSO bin ich der Meinung das die passen sollte.

mfg maik
    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen

.........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)

Also die LHD Scheibe war bei mir letztes Jahr sehr schnell lieferbar (Original)

allerdings brauchte ich eine RHD, aber auch die war in unter einer Woche da :D

Denke auch das Steffen welche auf Lager hat, war letztes Jahr der Fall

LukasVI6 schrieb:

Ja ja - letztes Jahr. Meine Anfrage war von heute!!!

maikcjo schrieb:

Und im Zubehör? Evo VIII oder IX sollte doch auch passen, selbst vom Lancer CSO bin ich der Meinung das die passen sollte.

mfg maik

Also ich weiß nur, dass die anderen Scheiben z.B. vom VIII-der oder IX-er vom Scheibenmaß zwar passen sollten, nur die Innenspiegelhalterung wäre dann nicht mehr möglich anzubringen weil anderst gebaut. Als Konsequenz müßte man halt dann Innenspiegel vom jeweiligen Modell sich anschaffen.

Wenn die Scheiben vom Lancer CSO passen sollten - das wäre ja was. Bitte um Info. Ob dünner und leichter oder nicht wäre mir jetzt wurscht. Ich brauche aktuell eine Scheibe, die von den Einbaumaßen paßt. Am besten natürlich die vom VII-er - zur Not dann eben einen neuen Innenspiegel....

Geradeaus traut sich jeder schnell... :D

EVOVIIStefan schrieb:

LukasVI6 schrieb:

Ja ja - letztes Jahr. Meine Anfrage war von heute!!!

maikcjo schrieb:

mfg maik

Also ich weiß nur, dass die anderen Scheiben z.B. vom VIII-der oder IX-er vom Scheibenmaß zwar passen sollten, nur die Innenspiegelhalterung wäre dann nicht mehr möglich anzubringen weil anderst gebaut. Als Konsequenz müßte man halt dann Innenspiegel vom jeweiligen Modell sich anschaffen.

Wenn die Scheiben vom Lancer CSO passen sollten - das wäre ja was. Bitte um Info. Ob dünner und leichter oder nicht wäre mir jetzt wurscht. Ich brauche aktuell eine Scheibe, die von den Einbaumaßen paßt. Am besten natürlich die vom VII-er - zur Not dann eben einen neuen Innenspiegel....

Habe gerade nochmal nachgesehen, bin mir zu 99% sicher das die Scheibe vom normalen Lancer passt. Wie es mit der Spiegelhalterung aussieht weis ich nicht aber der Innenspiegel sollte ja wohl nicht das Problem darstellen.

mfg maik

Stefan, ich hab auch die vom normalen Lancer drin. Ist halt etwas dicker und schwerer, passt aber. Hab ich über nen Kollegen bestellt, der beim Autoglaser arbeitet. Lieferzeit war 5 Tage. Probiers doch mal bei Carglass oder nem anderen Scheibendienst! :)
    Den Bildern nach sollte die Form vom. Lancer CSO passen mit dem unteren eck an den scheibenwischer.wenn mr torrance es schreibt das er sie drin hat dann passt sie erst recht.

hab gerade eine Frontscheibe mit Heizung bestellt, die Lieferzeit ist alles andere als kurzfristig.....

Gruß Jan
    EVO=:B
    Aktueller Zwischenstand:

habe heute eine WSS von PILKINGTON (Zubehör Stahlgruber) noch original verpackt im anderen Auto. Schaut optisch schon mal gut aus mit Spitz VR unten - durch die Folie mal den Spiegelhalter angeschaut - ich weis nicht ob der paßt. Na ja - dann gibt´s halt einen neuen Spiegel. Geplant ist morgen mittag die Scheibe einzubauen. Ich melde mich wieder.
    Also - Scheibe ist eingebaut - soweit O.K.

Kann mir jemand nun verraten, welcher Innenspiegel vom Typ Lancer zu diesem Anschluß paßt (siehe Bilder Galerie)? WSS ist nicht mehr Original - deswegen die Nachfrage.

Hat jemand zufällig einen Innenspiegel übrig?

Gruß, Stefan
    Stefan, nimm ca 25€ in die Hand bestell einen CSO Innenspiegel bei ebay von einem Verwerter, wenn er passt Top wenn nicht schick ihn zurück das kostet dann vielecht 5 € Rückversand fertig.

Die Chance ist 50/50 das er passt wobei ich denke er passt!

mfg maik