Einige Teile für Evos (1-10)

• BIETE

Einige Teile für Evos (1-10)

Nach dem Motorumbau, sind einige Teile übrig geblieben. Diese möchte ich euch hiermit anbieten:

- Eine HKS Silent Hi Power in sehr gutem Zustand. Die Anlage passt perfekt an die OEM AGA Halter. Dazu passt Sie auch P&P an den OEM Kat oder jeden 3" Kat. Die AGA hat einen MSD und einen ESD. Komplett aus Edelstahl (siehe auch Fotos bei Neukauf). Es wurde nichts umgeschweißt oder sonstiges. Nicht zu laut aber obenrum schön am fauchen.
    Gibt dann auch gerne aktuelle Fotos auf Anfrage.
    Anlage ist bei mir Eingetragen und gerne gebe ich dazu auch eine Kopie vom Schein mit wenn es hilft.
    Die Anlage ist passend für Evo 4-6 ( ggf. auch für andere aber bitte vorher abklären)

Preislich dachte ich noch an VB 690€

- Pace Ladeluftkühler. Der LLK ist mit Tube&Fin Design und hat ein Rating bis min 650+ PS. Die meisten wissen, dass das ein sehr guter LLK ist.
    LLK kommt ohne Verrohrung oder sonstiges. Gebe gerne noch zwei selbstgebaute Halter mit.
    Der LLK kann für alle Evos genutzt werden aber die Halter müssen dann jedoch ggf. angepasst werden, da ich nicht sagen kann wie es sich mit dem Platz/Haltern etc. bei euch ausgeht.
    Es gibt wohl ein Verrohrungsset bei Ross Sport, dies könnte man ggf. verwenden wenn man es nicht lieber selbst baut.

Maße:

Netzlänge: 520mm
    Netzbreite: 90mm
    Netzhöhe: 317mm
    Gesamtlänge: ca. 810mm
    Gesamtbreite: ca. 104mm
    Gesamthöhe: 317mm

VB 590€

- Motor ECU Evo 5, dort ist ein Mapping hinterlegt.
    Zustand natürlich sehr gut.

VB 280€

- Offener Luftfilter mit Adapter für LLM. Marke Unbekannt, da er schon montiert war als ich den Evo aus Japan bekommen habe.
    Von der Farbe des Luftfilters her, würde ich K&N tippen aber bin mir unsicher weil er aus Japan so ankam.
    Luftfilter selbst müsste neu gemacht werden, rest ist in einem gutem Zustand.

Passend für Evo 4-6 (bei anderen Evo´s ggf. möglich, bitte vorher prüfen)

VB 120€

- Balance is Everything

楽しみをした

EVOVIIStefan schrieb:

Danrage schrieb:

Von der Farbe des Luftfilters her, würde ich K&N tippen aber bin mir unsicher weil er aus Japan so ankam.

Ist K&N - habe den gleichen in meinem EVO

Danke für die Bestätigung :)
    - Balance is Everything

楽しみをした