Absage 4.Frühjahrstreffen in mittelhessen

      Absage 4.Frühjahrstreffen in mittelhessen

      Hallo zusammen - schweren Herzens muss ich das geplante 4.Frühjahrstreffen in Mittelhessen absagen. !!!!!!!!!!!

      Es wird nicht stattfinden !!!!!

      Ganz kurz - ich hatte mir für dieses Jahr was besonders vorgenommen - eine so genannte Alternative zum Hotel - habe aber leider den Reservierungstermin verpennt.

      Darauf hin hatte ich eine Lokation die unseren Ansprüchen entsprochen hätte - aber da ist wohl der Wirt kurzfristig Pleite gegangen - oder so was ähnliches.

      Nun ist die Zeit leider soweit fortgeschritten dass ich nichts mehr für uns in einem Rahmen finden konnte - die uns allen gefallen hätte -locker - leger - und doch gut. War irgendwie dieses Jahr nicht so mein Ding.

      Jeder kennt mich inzwischen - Preis - Gegenleistung - wäre nicht gewesen - ehrlich und halbe Sachen mache ich nicht.

      Hoffe jeder versteht es. Jeder bezahlt etwas und möchte dafür auch etwas bekommen und Spaß haben. Es sollte ja auch ein schönes WE werden.


      Hat leider dieses Jahr nicht funktioniert. - Nehme ich auf meine Kappe.

      Daher - storniert euren Urlaub oder nutzt ihn mit der Familie - Patrick weißt Bescheid.

      Tut mir ehrlich leid - aber man muss auch Versäumnisse mal einräumen können. ;(

      Gruß Klaus - hoffe ihr kommt in 2019 wieder !!!!!!
      Spinnst wohl ! Hier wird gar nichts abgesagt :D

      Wie war denn die Idee mit dem Camping? Wird sich doch wohl n Campingplatz finden, der noch Kapazität hat.
      Ich kenne da zB. einen Platz in Melsungen, der schon letztes Jahr zu Pfingsten noch reichlich Platz hatte. Samt Autos und großen Pavillon.
      Wir können das Treffen doch trotzdem abhalten.
      Eine nette Ausfahrt lässt sich auch noch planen.
      Und entweder wir schmeißen ne halbe Kuh auf den Grill oder wir suchen uns ein Lokal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teddy“ ()

      Leider nein - muss leider komplett passen - tut mir wirklich leid und wer mich kennt der weiß wie schwer mir dies gefallen ist - sorry in 2019 wird es wieder so wie gewohnt - Bitte akzeptiert meine Entscheidung - Gruß Klaus
      :(
      Och nööööö! :thumbdown:
      @Klaus, das ist wirklich schade... Nachdem ich letztes Jahr neugierig aber trotzdem skeptisch zum Treffen gegangen bin hab ich mich dieses Jahr richtig drauf gefreut.
      Würde Teddys Vorschlag vonwegen Campingplatz und halber Kuh auch unterstützen, haben in Thüringen/Hessen schon schöne Motorradtreffen gehabt wo einfach nur der Weg das Ziel war.
      Wenn ihr Interesse an dem Treffen generell habt, dann habe ich nichts dagegen, was für uns auf die Beine zu stellen.
      Nen guten Platz mit ausreichend selbigen kenn ich wie gesagt. Müsste nur mal fix anrufen, und nachfragen, ob die Kapazitäten noch vorhanden sind. Dort ist auch eine große Wiese, wo alles hinpasst. Letztes Jahr war der Platz bei weitem nicht ausgereizt.
      Dazu ne kleine Ausfahrt mit einem Ausflugsziel und gelutscht ist der Drops :D
      Stark dafür, im letzten Jahr habe ich mehrfach erlebt was es bedeuten kann etwas "auf nächstes Jahr" zu verschieben. :(
      Nix da, Du besorgst den Campingplatz und ich die Kuh! :thumbup:
      @Klaus, das würde dann mit Sicherheit nicht so ne Nummer werden wie letztes Jahr aber etwas beisammen sein und dumme Sprüche reißen ist mit Sicherheit drin.

      @Teddy, mach ma nen neuen Fred auf, dass es da nicht zu verwechslungen kommt?!?